Vertrag verlängert - neues Handy mit Mobilpoints bestellen

  • 23 April 2013
  • 2 Antworten
  • 5150 Ansichten

Hallo liebe A1 Support Community,
 
ich habe schon vor längerer Zeit (ungefähr 3 Wochen) unter der Bearbeitungsnummer 84000325951 eine Anfrage gestellt und bis dato noch keine Antwort erhalten.
Kann das sein, dass meine Anfrage nicht angekommen ist oder diese noch in Bearbeitung ist?
 
Würde mich über eine positive Antwort auf meine Anfrage freuen, da ich schon langjähriger A1 Kunde bin.
 
Herzlichen Dank!
 
LGGerald
 
 

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Falls deine Anfrage nicht zu persönlich ist, stell sie doch einfach hier rein, vielleicht können dir andere A1 Kunden die Antwort geben? :)

btw. beachte bitte folgende Infos, sofern noch nicht getan: Hilfe durch A1 Moderatoren - Was muss ich vorher machen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Gerald, willkommen in der A1 Support Community!

Sobald du eine Bearbeitungsnummer bekommen hast, kannst du davon ausgehen, dass wir deine Anfrage auch erhalten haben. Wir haben am 05.04. und 12.04.2013 versucht dich telefonisch zu erreichen. Beim zweiten Versuch hat dir ein Kollege eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen und es wurden dir bzgl. deiner Anfrage 3000 Mobilpoints aufgebucht.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten