Beantwortet

Unterschiedliche Preise angezeigt


HalloDa mein momentanes Handy gerade den Geist aufgegeben hat wollte ich mir jetzt ein neues holen, wiedermal über Next. Ich hab mich dann für das Nexus S entschieden, weil es mir am besten gefällt.Als ich es mit ein paar anderen Handys verglichen habe wurde mir als preis für "Mit Mobilpoints ohne Paket" 79€ gezeigt unter Einsatz von 9500 Mobilpoints. Als ich aber dann über das Nexus S zum Shop gegangen bin und über next insgesamt 11500 Punkte (mit den 1000 für Onlineshop) hergegeben hätte wurde mir als preis 169€ angezeigt. Ich nehm mal stark an, dass die beim Bezahlen angegebenen Daten stimmen, was mich stört ist, dass der Preis der im Vorhinein angezeigt wird viel niedriger ist. Ich wüsste gerne worauf ich mich dabei jetzt verlassen kann, denn 169€ vs 79€ ist schon ein kleiner Unterschied ...
icon

Beste Antwort von A1_Juri 21 Juli 2011, 01:22

Hallo benshowy89, danke für dein Input. Gebe es gerne weiter. Bei MY NEXT bestimmst du den Preis durch die eingesetzten MOBILPOINTS, deine Zusatzservices und deinen Tarif. Liebe Grüße Juri
Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo alle,da sich in diesem Thread schon länger nichts mehr getan hat werde ich ihn schließen. Eröffnet bei weiteren Fragen einfach ein neues Thema!lg,Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi Tom2904!
dass dieses angebot nur mit smart 9000 gilt, scheint aber nirgends auf der seite zum handy-vergleich auf, oder?!
Doch – schau' dir einfach den angehängten Screenshot an!lg,Christian
dass dieses angebot nur mit smart 9000 gilt, scheint aber nirgends auf der seite zum handy-vergleich auf, oder?!
Benutzerebene 4
ergänzung zu meinem beitrag: die "99€" werden auf der webseite angezeigt wenn man zwei handy miteinader vergleicht:hier steht eindeutig für das htc desire s:mit Mobilpoints ohne Paket € 99, -bei einem Einsatz von 9500 Mobilpoints klickt man nun auf "zum gerät" -> "mit mobilpoints bestellen" -> wählt keine pakete -> einsatz: 9500 mobilpoints: "Ihr Preis mit aktuellem Einsatz: € 324,-"
das desire s kostet mit 9500 mobilpoints 99 euro, allerdings nur mit dentarif smart 9000 (siehe preisliste ganz oben). mfg
ergänzung zu meinem beitrag: die "99€" werden auf der webseite angezeigt wenn man zwei handy miteinader vergleicht:hier steht eindeutig für das htc desire s:mit Mobilpoints ohne Paket € 99, -bei einem Einsatz von 9500 Mobilpoints klickt man nun auf "zum gerät" -> "mit mobilpoints bestellen" -> wählt keine pakete -> einsatz: 9500 mobilpoints: "Ihr Preis mit aktuellem Einsatz: € 324,-"
hallo!ich habe mich auch über die unterschiedlichen preise gewundert und zur sicherheit bei der servicehotline angerufen...nach 20 min warteschleife konnte ich endlich eine dame erreichen, die mich kurzerhand weiterverband...wieder 20 min warteschleife, dann endlich ein unfreundlich klingender mitarbeiter am anderen ende der leitung...als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass zwei verschiedene preise angeboten werden und wir uns nicht einig waren, ob nun für das htc desire s "ab 99€" oder nur "99€" auf der webseite steht, wurde die verbindung (absichtlich?!) getrennt...40 min warteschleife und ca 1 1/2 min unfreundlichkeit...ganz toll...und weil ich schon mal dabei bin, wie kann es sein, dass das htc desire s von a1 bei 24 monatiger vertragsverlängerung bei einsatz von 500 mobilpoints um 459€ anboten wird, obwohl es in diversen onlineshops ohne vertrag und branding nur 350€ kostet...selbst bei einsatz von 13500 mobilpoints ist der preis bei a1 im endeffekt nicht sonderlich billiger...da fragt man sich schon, ob man seinen vertrag wirklich verlängern soll... u.A.w.g.Thomas
Benutzerebene 3
Hallo benshowy89, danke für dein Input. Gebe es gerne weiter. Bei MY NEXT bestimmst du den Preis durch die eingesetzten MOBILPOINTS, deine Zusatzservices und deinen Tarif. Liebe Grüße Juri

Antworten