Beantwortet

Über My Next Handy gekauft aber leider keine Rechnung mehr :-( Handyversicherung


Sehr geehrtes A1 Team,Ich will mein neues Galaxy S 2 über die A1 Handyversicherung versichern lassen. Im Shop wurde mir gesagt das sie dazu die Rechnung brauchen um mein neues Gerär zu versichern leider habe ich diese aber nicht mehr. Ich habe das Galaxy 2 erst 1 Woche. Die kündigung der alten A1 Handyversicherung hat wunderbar im A1 Shop Völs geklappt aber leider konnte ich mein neues Galaxy S 2 nicht mehr versichern lassen. Könnt Ihr mir die bitte zukommen lassen? Fax? Mail? etc.Will wieder die A1 Handyversicherung nützen da ich durch der nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Bitte um Help :-)Ps:Ich habe es im Online Shop über My Next gekauf.Lgdaniel 5610
icon

Beste Antwort von A1_Christian 7 Juni 2011, 01:47

Hallo Daniel,habe gerade nachgesehen: Wir haben das Duplikat der Rechnung heute Vormittag verschickt – du solltest es also bis spätestens übermorgen bekommen. Nimm das Schreiben bitte mit, damit in diesem SHOP alles reibungslos funktioniert. Dein Feedback habe ich natürlich gleich an den SHOP weitergeleitet.lg,Christian
Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Daniel,da muss im A1 SHOP etwas falsch gelaufen sein: Die A1 Handyversicherung kann bis 30 Tage nach dem Kauf angemeldet werden. Auch wenn du es im A1 ONLINE SHOP bestellt hast. Du benötigst dazu keine Rechnung: Der Händler stellt anhand der IMEI Nummer das Kaufdatum fest. Dann meldet er die A1 Handyversicherung an und fertig.Ich ersuche dich also in diesem Fall nochmal bei dem SHOP (oder einem anderen Händler) vorbeizukommen!lg,Christian
War heute erneut in diesen A1 Shop und wurde darauf hingewiesen das dies nur mit der Rechnung geht da ich es ja im Onlie Shop gekauft habe. Nach langen hin und her musste ich bei der A1 Hotline anrufen und bin 15 min in der Warteschleife gehangen und meine Parkuhr ist abgelaufen. Resüme :25 Euro strafe,so nun hat mir die A1 Servicedame versprochen das ich diese Rechnung zugemailt bekommen werde,ich hoffe sobald wie möglich ansonsten schaue ich sprichwörtlich durch leere Finger wenn was mit meinen neuen Galaxy 2 passieren sollte. Leider weis die andere HAND nicht was die andere HAND macht. Bin zwar nicht wunderwas verärgert aber doch etwas angegriffen. 😞 Kein gutes Service A1
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi daniel5610,es tut mir leid, dass das so abgelaufen ist. Wäre schön wenn du hier postest, in welchem A1 SHOP du warst – es ist wichtig, dass ich dein Feedback an meine dortigen Kollegen weiterschicke. So etwas sollte in Zukunft nicht mehr passieren!Danke & lg,Christian
Â1 Shop Stefan Lorenz in 6176 Völs Tirol Einkaufszentrum Cyta.Ich hoffe ich bekomme die Rechnung bald ansonsten kann ich es nicht versichern oder soll ich es nochmals in einen anderen A1 Shop probieren?mfgdaniel5610
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Daniel,habe gerade nachgesehen: Wir haben das Duplikat der Rechnung heute Vormittag verschickt – du solltest es also bis spätestens übermorgen bekommen. Nimm das Schreiben bitte mit, damit in diesem SHOP alles reibungslos funktioniert. Dein Feedback habe ich natürlich gleich an den SHOP weitergeleitet.lg,Christian
Hallo Christian,Erstmals vielen Dank für deine Bemühungen,dachte ich bekomme die Rechnung per mail laut Servicemitarbeiter*nixmehrauskenn* aber egal solang ich diese bekomme und ich die Versicherung abschliesen kann ist ja alles gut.Danke nochmalsLgdaniel5610

Antworten