Beantwortet

SIM-Lock

  • 22 September 2013
  • 13 Antworten
  • 16515 Ansichten

Hallo :)Eine Frage und zwar: Wenn ich ein Handy mit Mobilpoints im Online-Shop kaufe, ist es dann "SIM-Lock" oder nicht?Danke für die Antworten
icon

Beste Antwort von cos.renegade 25 April 2015, 22:15

fraencis schrieb:Hallo,

haben alle Handy von A1, die ich über Next beziehe, einen Simlock?!
Oder ist dies Geräte bzw. Markenabhängig?

Vielen lieben Dank!
Die Antwort findest du hier + Info wegen Freischaltung :)
-> SIM-Lock - Wie kann ich mein Handy entsperren lassen?
Original anzeigen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

In der Regel sind alle Geräte der A1-Editionen nur mit A1-Sim zu verwenden. Schreibe in der Regel, denn manchmal wird berichtet, daß das eine oder andere Gerät aus der ersten Tranche ungesperrt ist. :)


Ich würde mir gerne das Samsung Galaxy S3 Mini 8 GB weiß im A1 Online Shop mit Mobilpoints kaufen.
 
http://shop.a1.net/handys-telefonie/alle-handys/Samsung_Galaxy_S_III_mini_weiss?SID=jiwK92AW3rUAAAE6j8iQONsRIst dieses Handy nun mit SIM-Lock oder nicht?Danke 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ja ist es, alle Geräte die per A1 Vertrag gekauft werden haben nen Simlock.
Hallo,Haben über mynext gekaufte IPhone 5s einen simlock?Grüße,Peter
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Alle A1 Edition Geräte haben einen Simlock 🙂
Hallo,
wenn man sich ein Smartphone kauft (im Tarif Go! L) und den höchsten Betrag für das Handy bezahlt hat, ist es dann A1-simlocked?Ein Branding ist nicht auf dem Handy (Lumia 1020).
Benutzerebene 3
Hi, am besten mit einer anderen SIM-Karte ausprobieren, Branding habe ich auch keines (1020).
LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!
In der Regel haben alle Geräte die du über A1 beziehst einen Sim-Lock! Unabhängig davon, welchen Tarif du nutzt.

lg, Bernd
Hallo,
 
haben alle Handy von A1, die ich über Next beziehe, einen Simlock?!
Oder ist dies Geräte bzw. Markenabhängig?
 
Vielen lieben Dank!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
fraencis schrieb:Hallo,

haben alle Handy von A1, die ich über Next beziehe, einen Simlock?!
Oder ist dies Geräte bzw. Markenabhängig?

Vielen lieben Dank!
Die Antwort findest du hier + Info wegen Freischaltung :)
-> SIM-Lock - Wie kann ich mein Handy entsperren lassen?
Möchte mir ein iPhone SE mit Next kaufen, ist das Gerät dann SIM licked?
Benutzerebene 4
Hallo und herzlich Willkommen in der A1 Community @@joseffuerst,

unsere Gerät haben einen SIM-Lock und können nur mit A1 SIM-Karten verwendet werden.

LG Beate
Werde meinen Vertrag absitzen alle Handys mit simlock nicht mehr Zeitgemäß. :@:@:@

Antworten