Beantwortet

Punktestand

  • 9 Oktober 2010
  • 2 Antworten
  • 3398 Ansichten

Hallo,wo sehe ich, wieviele Mobilpoints ich aktuell schon gesammelt habe und welches Handy ich damit bekomm?Danke + LG, dori2711
icon

Beste Antwort von A1Administrator77 26 Oktober 2010, 01:37

Hallo dori2711, danke für dein Posting: Du erfährst deinen MOBILPOINTS-Stand 👍 in deiner A1 ONLINE RECHNUNG www.a1.net/rechnung, 👍 unter www.a1.net/mobilpoints, 👍 schick eine SMS (Preis je nach Tarif) mit AKT an die Nummer 422 oder 👍 rufe unsere MOBILPOINTS IVR gratis unter 0800 664 620 an und erhalte deinen MOBILPOINTS-Stand per SMS. Liebe Grüße A1 Administrator 77
Original anzeigen

2 Antworten

unter mein A1
Benutzerebene 1
Hallo dori2711, danke für dein Posting: Du erfährst deinen MOBILPOINTS-Stand 👍 in deiner A1 ONLINE RECHNUNG www.a1.net/rechnung, 👍 unter www.a1.net/mobilpoints, 👍 schick eine SMS (Preis je nach Tarif) mit AKT an die Nummer 422 oder 👍 rufe unsere MOBILPOINTS IVR gratis unter 0800 664 620 an und erhalte deinen MOBILPOINTS-Stand per SMS. Liebe Grüße A1 Administrator 77

Antworten