Beantwortet

Onlinebestellung mit MyNext funktioniert nicht...

  • 30 April 2012
  • 3 Antworten
  • 5310 Ansichten

Benutzerebene 2
Hallo! Ich wollte mir heute noch schnell das Handy des Monats bestellen, weil ich leider erst heute gesehen hab, dass es das Xperia S ist 😞 Aber schon seit ein paar Tagen funktioniert bei mir die Onlinebestellung nicht mehr. Ist das ein generelles Problem oder liegt es an meinem Account? Gruß, Stefan
icon

Beste Antwort von sneumayr88 30 April 2012, 20:56

Hatte heute noch freundlichen Kontakt mit der Hotline... Haben mir geraten, meinen Cache zu leeren und siehe da, es lag an meinem Rechner!
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Du kanns´t auch per Telefon bestellen: 0800664147 + dein Kundenkennwort.

mfg. andy
Benutzerebene 2
Hatte heute noch freundlichen Kontakt mit der Hotline... Haben mir geraten, meinen Cache zu leeren und siehe da, es lag an meinem Rechner!
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo sneumayr,

super, dass es noch geklappt hat! Deine Bestellung sollte dir laut Track & Trace heute zugestellt werden - wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Smartphone!

lg,
Christian

Antworten