Beantwortet

Next Handy des Monats

  • 21 September 2013
  • 1 Antwort
  • 2094 Ansichten

Hallo :)Eine Frage und zwar: Wenn ich mit das "Next Handy des Monats" im Internet mit MyNext kaufe, binde ich mich dann um weitere 24 Monate an meinen alten Vertrag?Danke für die Antworten 
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 21 September 2013, 01:16

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

Ja, bei MyNext-Käufen geht man wieder eine 24-monatige Bindung ein. Falls noch eine "alte" Bindung besteht, wird diese hinzugerechnet. Maximal möglich sind 36 Monate.

Tipp: solltest Du Deinen Tarif wechseln wollen und keine bzw. nur mehr eine sehr kurze Bindung haben, führe den Wechsel vor dem Kauf durch, da ein Tarifwechsel nur mit 0 bis maximal 6 Monaten Bindung möglich ist und mit einer 24-monatigen Bindung einhergeht.

Schönes Wochenende und Grüße

Antworten