Beantwortet

Neues Handy kaufen, mit Mobilpoints ins Minus gehen

  • 2 Dezember 2016
  • 1 Antwort
  • 1376 Ansichten

Hallo liebe Community.
Ich würde mir gerne ein neues Handy zulegen (habe zurzeit 9000 Mobilpoints), wie funktioniert das mit den Mobilpoints ins minus zu gehen z.B. 3000 Punkte. Wird das dann monatlich von meiner Rechnung abgebucht oder jährlich der gesammelte Punktestand...?

Vielen Dank, LG
icon

Beste Antwort von chaco01 3 Dezember 2016, 10:14

Hallo connyLi

Es werden monatlich deine gesammelten Punkte vom Minusstand abgezogen. Also in eta so wie einen Ratenkredit. Nur ohne Zinsen

Gruß
Christian
Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo connyLi

Es werden monatlich deine gesammelten Punkte vom Minusstand abgezogen. Also in eta so wie einen Ratenkredit. Nur ohne Zinsen

Gruß
Christian

Antworten