Beantwortet

nach Tarifwechsel keine Next Bestellung möglich!


Ich wollte soeben online in folgender Reihenfolge vorgehen:
 
1. Tarifwechsel Smart 9000 auf Smart Unlimited (hat heute Funktioniert) 2. My Next mit Galaxy S3 32GB, wenn ich das machen will, kommt immer die Meldung:
 
"Leider ist mit Ihrem Konto keine Bestellung für MyNext möglich. Bitte bestellen Sie Ihr gewünschtes Gerät als Neuanmeldung."
 
In weiterer Folge will ich dann Kombinieren und sparen nutzen.
 
Wieso ist My next nicht möglich, mit dem Smart 9000 hätte ich auch my next nutzen können?
 
Wenn kein mein Next möglich ist möchte ich den Tarifwechsel wieder rückgängig machen.
 
Bitte um Hilfe.
icon

Beste Antwort von tragicidol 11 Juli 2012, 12:38

Ich war zu voreilig, hat jetzt funktionert. Dürfte dann Systembedingt sein, dass nicht so schnell hintereinander geht. Ich hoffe es macht nichts, ich lasse es an meine Arbeitsadresse schicken und ich habe bei Erdbergstraße dass g vergessen, ich hoffe es kommte trotzdem an.
Original anzeigen

4 Antworten

Ich war zu voreilig, hat jetzt funktionert. Dürfte dann Systembedingt sein, dass nicht so schnell hintereinander geht. Ich hoffe es macht nichts, ich lasse es an meine Arbeitsadresse schicken und ich habe bei Erdbergstraße dass g vergessen, ich hoffe es kommte trotzdem an.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi, Falls du dir nicht so sicher bist rufe bei der A1 Online Shop Serviceline an unter 0800/664147Diese ändert deine Adresse gerne. Beachte: Dies geht nur, bevor deine Bestellung versandt wurde. Lg Anonymous007
Danke für den Tip! Hab ich grad gemacht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo tragicidol!

Danke für die Rückmeldung! Schön, dass es dann doch noch geklappt hat. Laut der Sendungsnummer wurde dein Paket am Freitag zugestellt. Wir wünschen dir viel Freude mit dem Samsung Galaxy S3.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten