Beantwortet

MyNext Handy und Versicherung


Da ich leider über das Kontaktformular noch keine Antwort erhalten habe, probiere ich hier mein Glück.Ich habe im Juli 2009 2 Handys als Next angemeldet. Gleichzeitig wollte ich beide Geräte versichern lassen. Dabei ist leider dem Mitarbeiter im A1 Shop Europark Salzburg ein Fehler unterlaufen! Er hat nicht das eine und das andere Gerät versichert, sondern ein Handy doppelt und das andere garnicht!Das Problem ist jetzt, dass das Handy ohne Versicherung (das Handy meiner Verlobten) kaputt ist und ich die Versicherung benötigen würde. Da aber ein Umschreiben nicht möglich ist, wird mir der doppelt bezahlte Betrag wieder gut geschrieben. Als Lösung nehme ich mir jetzt einfach ein Next Handy mit dem Betrag der Versicherung. Da ich aber in diesem Fall meine Mobilpoints benötige, hätte ich mir vom A1 Shop Europark Salzburg ein kulante Lösung gewünscht. Die hätte für mich so ausgesehen, dass mir ein Teil der benötigten Punkte wieder gut geschrieben wird. Leider wurden mir von diesem Shop Rückrufe zugesichert welche nicht eingehalten wurden und ich bin dadurch einige Leerwege gefahren. Als Angebot bekam ich leider "nur" 1000 Mobilpoints angeboten, welche aber jeder bekommen würde wenn er ein Handy über die A1 Homepage ordern würde. Da dies für mich als A1 Kunde (seit über 10 Jahren) nicht wirklich kundenorientiertes Handeln ist, bitte ich Sie um Ihre Hilfestellung!Vielen Dank!
icon

Beste Antwort von A1_Christian 12 Juli 2011, 00:24

Hallo haraldtoth,willkommen im Forum!
Da ich leider über das Kontaktformular noch keine Antwort erhalten habe, probiere ich hier mein Glück.
Leider dauert derzeit die Beantwortung der E-Mails unserer Kunden länger als üblich – umso besser, dass du den Weg ins A1 Forum gefunden hast.Habe dein Mail gefunden – ein Kollege wird sich so rasch wie möglich bei dir melden!lg,Christian
Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo haraldtoth,willkommen im Forum!
Da ich leider über das Kontaktformular noch keine Antwort erhalten habe, probiere ich hier mein Glück.
Leider dauert derzeit die Beantwortung der E-Mails unserer Kunden länger als üblich – umso besser, dass du den Weg ins A1 Forum gefunden hast.Habe dein Mail gefunden – ein Kollege wird sich so rasch wie möglich bei dir melden!lg,Christian
Super, vielen Dank! Der Kollege hat sich schon gemeldet!Danke auch für das Entgegenkommen! Hätte den Kollegen gebeten die Punkte gleich gut zu schreiben, hab leider noch keine Antwort erhalten. Bitte noch um eine kurze Mail als Bestätigung, dass die Punkte gebucht wurden!Vielen Dank!lg Harald
Super, vielen Dank! Der Kollege hat sich schon gemeldet!Danke auch für das Entgegenkommen! Hätte den Kollegen gebeten die Punkte gleich gut zu schreiben, hab leider noch keine Antwort erhalten. Bitte noch um eine kurze Mail als Bestätigung, dass die Punkte gebucht wurden!Vielen Dank!lg Harald
Hat sich erledigt!Vielen Dank!LG Harry
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Harry, danke für deine Info. Schön, dass alles gelöst wurde und erledigt ist. 👍Liebe Grüße,Alexandra

Antworten