Beantwortet

MyNext auromatisch ins Minus mit MP

  • 12 August 2018
  • 6 Antworten
  • 1034 Ansichten

Hallo, ich überlege von einem Sim only Tarif auf einen mit Handy zu wechseln, da ich mich für ein bestimmtes Smartphone interessiere. Hab jetzt ca 3500 MP gesammelt und wenn ich wechsle kann ich diese dann einlösen. Gehe ich dann automatisch ins Minus? Oder wird der Restbetrag einfach gleich bezahlt oder wie funktioniert das? Möchte nicht ewig gebunden sein, weil ich meine MP nicht zurückzahlen kann.
icon

Beste Antwort von chaco01 12 August 2018, 19:36

Hallo Julia
Automatisch kommst du nicht ins Minus. Aber 24 Monate bist du sowieso gebunden. Wenn du Online bestellst, dann bekommst 2000MP. Jetzt hängt es noch von deinem Tarif ab. Der günstigste Tarif mit Smartphone kostet 38 €. Sind etwa 200MP, pro Monat. Mal 24 = 4800 + deine 3500 + 2000 Onlinebonus sind ca. 10000MP. Das könntest du einsetzen ohne unnötig lange gebunden zu sein.
Wenn du nicht mehr gebunden bist, dann macht es sogar Sinn in einen A1 Shop zu gehen oder telefonisch nach zu fragen. Machmal gibt es da auch spezielle Angebote wenn man keine Bindung hat.
Gruß
Christian
Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Julia
Automatisch kommst du nicht ins Minus. Aber 24 Monate bist du sowieso gebunden. Wenn du Online bestellst, dann bekommst 2000MP. Jetzt hängt es noch von deinem Tarif ab. Der günstigste Tarif mit Smartphone kostet 38 €. Sind etwa 200MP, pro Monat. Mal 24 = 4800 + deine 3500 + 2000 Onlinebonus sind ca. 10000MP. Das könntest du einsetzen ohne unnötig lange gebunden zu sein.
Wenn du nicht mehr gebunden bist, dann macht es sogar Sinn in einen A1 Shop zu gehen oder telefonisch nach zu fragen. Machmal gibt es da auch spezielle Angebote wenn man keine Bindung hat.
Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Tarifwechsel 24 Monate.
myNext +24 Monate
Maximal = 36 Monate Bindung

In jedem Fall.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Tarifwechsel 24 Monate.
myNext +24 Monate
Maximal = 36 Monate Bindung

In jedem Fall.

Vielen Dank für die Korrektur @cos.renegade . Das habe ich jetzt vergessen.
Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Habe gerade nen Angebot angenommen net cube.
Selber Tarif, net cube gratis ... Etwas komisch aber angenommen, daher 24 Monate Bindung, weil Angebot.

Regulär wäre es aber eben 36 gewesen.

Btw. Der Net Cube 2 is nen mieses Teil, glaub hol mir nen Asus LTE Router....
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Habe gerade nen Angebot angenommen net cube.
Selber Tarif, net cube gratis ... Etwas komisch aber angenommen, daher 24 Monate Bindung, weil Angebot.

Regulär wäre es aber eben 36 gewesen.

Sonderrabatt für verdienstvolle User Moderatoren 😄
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Das wär mal was 😃

Antworten