Beantwortet

My Next Preis IPhone 4S vom Handytarif abhängig?



Ersten Beitrag anzeigen

33 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hmm würd das mit dem Akku gar nicht mal so pauschalisieren, mit dem Xperia S wars vor 4.0 echt schlimm, aber nun gehts (2-3 Tage).

Mit dem Xperia Arc hält der Akku ca. 5 Tage

Und das live with walkman, wenn ich das liegen lasse und nix mach (is für mich nur MP3 player ^^) hält der Akku 2 Wochen durch :)
@Kamera: Yo aber die 12 Megapixel vom Satio suchten damals seinesgleichen - steckt halt Sony-Technologie drin, die kann schon was ^^
Benutzerebene 7
ja sony hat gute kamera linsen.

das mit dem akku kann man nur bei ähnlicher nutzung objektiv vergleichen. Und da mein android gerät nicht so intuitiv und vor allem produktiv zu nutzen ist da einfach manchmal was doppelt laden muss, oder es hängt was gerade mit exchange brauch ich schon viel mehr akku. und sowas wie itunes match gibt es gar nicht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Naja kleine Bugs sind ja ok, ich mein wir reden hier immerhin von nem Linux-System, n Wunder dass hier überhaupt was kompatibel is *duck* 🙂
Benutzerebene 7
ich hasse bugs. ich muss mich beruflich schon genug damit auseinandersetzen dann soll wenigsten mein telefon so gut wie möglich bugfrei sein und einfach nur funtzen. deswegen iphone (ist zwar nicht perfekt aber so ähnlich)
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
[OffTopic]
Als Gamer bin ich Bugs gewöhnt und habe sie sogar jahrelang ausgenutzt -> StrafeJump :)

War nen Bug in Q1, nicht ausgemerzt in Q2 und seit Q3 sogar offiziell als Feature übernommen ^^

Ach und Windows 95/98 erst ... *rolleyes*
[/OffTopic]
Der Preis vom iPhone 4S würde bereits von Apple reduziert, von € 629,-- auf € 579,--
Warum wird dies nicht sofort auch von A1 auch reduziert?
 
Der Preis mit Mobilpoints hat sich bei mir vom letzten Monat bis dato nicht verändert.
 
Danke.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Geri99, willkommen in der A1 Support Community!

Die Preise sind vor kurzem erst angepasst worden, die Preisliste findest du unter www.a1.net/preisliste.
Achte einfach auf dieses Logo:
http://cdn2.a1.net/final/de/imgs/layout/icons/stoerer_neuerPreis.png

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 7
super für die preisanpassung.

muss mal a1 ein wenig loben. die neuen preise fürs iphone sind echt ok da die 5er version gleich teteur wie die 4s mit next ist. bravo a1!

Antworten