Beantwortet

My Next Handy-Juni


Hallo..
 
weiss jemand schon welches das next handy des monats "juni" ist?
 
danke..
icon

Beste Antwort von Anonymous007 2 Juni 2012, 23:13

Nop, ist das Lumia 610.

War irgendwie auch klar, dass A1 das nimmst, da A1 hierfür ja sehrviel Werbung machte, Handytester, Facebook Handychallange,...
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Nein.
Wette einen Kudo auf das Galaxy S III 😉
Benutzerebene 7
nein, nein iphone 5. jedes kudo rückt den marktstart ein wenig näher.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Nop, ist das Lumia 610.

War irgendwie auch klar, dass A1 das nimmst, da A1 hierfür ja sehrviel Werbung machte, Handytester, Facebook Handychallange,...

Antworten