Beantwortet

My Next Fehler

  • 18 November 2012
  • 7 Antworten
  • 6930 Ansichten

Benutzerebene 1
"Fehler bei der KundendatenabfrageLeider kann die Bestellung im Moment nicht fortgesetzt werden. Bei der Abfrage Ihrer Kundendaten ist ein technisches Problem aufgetreten.(Server antwortet nicht)Bitte versuchen Sie es nach einigen Minuten erneut."
 
Bin gerade draufgekommen, dass meine MP schon seit 6 Monaten verfallen^^
Wollte mir mal gleich das One X bestellen, aber leider scheint My Next gerade nicht zu funktionieren.
Liegt das an mir oder A1?
 
Eine Frage hätte ich auch noch wegen den MP,
kann man die nur für neue Smartphones einsetzen oder auch für andere Sachen?
 
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke!!!
icon

Beste Antwort von Anonymous007 18 November 2012, 15:17

Hallo,

habe es gerade selber bei mir durchgespielt. Bei mir geht es.

Du kannst MP für Smartphones einsetzten, Gutschriften und Handyzubehör.

Lg Anonymous007
Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo,

habe es gerade selber bei mir durchgespielt. Bei mir geht es.

Du kannst MP für Smartphones einsetzten, Gutschriften und Handyzubehör.

Lg Anonymous007
Benutzerebene 1
Ok Danke,
dann werde ich es einfach nochmal versuchen und mich dann an A1 wenden
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Bitte,

Wenn du MP sparen willst, wie währe es mit dem LG Optimus, denn hier gibt es jetzt derzeit einen tollen Rabatt :-)

Hier kannst du es dir mal ansehen :-)

Lg Anonymous007
Benutzerebene 1
Danke das Angebot habe ich schon gesehen, bin aber eher ein HTC Fan^^
Eigentlich wäre ja das One X+ mein Traumsmartphone, aber da A1 das vorraussichtlich nicht anbieten wird, hoffe dass die größten Softwarefehler nach dem Sense 4+ Update ausgemerzt sind :)
Hab jetzt mal das Kontaktformular ausgefüllt, hoffentlich bekomme ich eine schnelle Rückmeldung
Benutzerebene 1
Würde jetzt gerne die MP für ein Guthaben einlösen, kann man das nur über die Hotline/Shop machen, oder funktioniert das auch übers Internet?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo,

du kannst dies nur bei der Hotline machen und dies erfolgt ohne weitere Bindung.

Hier die Gutschriftenauflistung:

Folgende MP kannst du OHNE weitere Bindung gegen eine Gutschrift auf eine der nächsten
Rechnungen einlösen:

5000 Mobilpoints = 50 Euro
7500 Mobilpoints = 80 Euro
10000 Mobilpoints = 100 Euro
12500 Mobilpoints = 130 Euro

Lg Anonymous007
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo zantoo!

Handyzubehör kannst du nur direkt vor Ort im A1 Shop bekommen, dort kannst du Mobilpoints einsetzen und bekommst Rabatt auf den Preis. Der Rabatt hängt vom Punkteeinsatz und vom Verkaufspreis des jeweiligen Zubehörs ab. Im A1 Online Shop wird dies leider nicht angeboten. Wie es mit den Gutschriften abläuft, hat dir Anonymous007 schon beantwortet.

Sollte die Bestellung weiterhin nicht klappen, können meine KollegInnen vom A1 Online Shop 0800 664 147 deine Bestellung gerne aufnehmen. Natürlich bekommst du auch über diesen Weg den Online Bonus.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten