Beantwortet

My Next Aktion - HTC One oder HTC One Mini mit 3000 Mobilpoints bis 5.9.2013

  • 19 September 2013
  • 5 Antworten
  • 3126 Ansichten

Hallo Zusammen!Wollte mal fragen ob sich sonst jemand im Aktionszeitraum bis einschließlich 5.9.2013 ein HTC One oder HTC One Mini im Onlineshop bestellt hat - habe jetzt probleme die versprochenen punkte zu bekommen!Ich habe am 4.9. die Aktion auf der Startseite der Homepage entdeckt:bei umstieg auf die oben genannten handys bis 5.9. gibts beim kauf im onlineshop sofort 2000 Mobilpoints, die weiteren 1000 werden dann nach ende das aktionszeitraums aufs kundenkonto gutgeschrieben.Bestellung und die ersten 2000 punkte haben einwandfrei funktioniert, die weiteren 1000 habe ich noch nicht erhalten!hab heute bei längere telefonate mit der serviceline und auch mit dem onlineshopservice geführt, dort will keiner etwas von der abgelaufenen aktion wissen. Man sieht zwar die vergangenen aktionen, diese ist angeblich aber nicht dabei...ich habe damals natürlich auch keinene screenshot oder foto von der homepage gemacht um später beweisen zu können dass es sie gibt, mit solchen problemen rechnet man ja als langjähriger zufriedener kunde nicht.irgendiwe muss es doch eine homepagebetreuung, webmaster,... geben der die vergangenen homepagedaten zeigen kann.Hat sonst noch jemand diese Aktion genützt, oder sie zumindest gesehen?ich hoffe auf baldige aufklärung, eine mailanfrage wurde auch schon verschickt.mfg, Ulrich Kiesl
icon

Beste Antwort von A1_Bernd 23 September 2013, 14:04

Hallo Ulrich, willkommen in der A1 Support Community!
Es tut mir leid, dass man bei deinen Gesprächen dir nicht weiterhelfen konnte. Dein Feedback ist bereits bei den zuständigen KollegInnen hinterlassen worden.
Die Aufbuchung der Mobilpoints erfolgt seit Anfang September 2013 automatisch. Für deine A1 Rufnummer sind die Mobilpoints soeben aufgebucht worden. Ich habe daher deine Anfrage vom Kontaktformular abgeschlossen.

lg,
Bernd
Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Welches Handy hast du bestellt(One od. One Mini)? Was ich mich erinnern kann, galt dass mit den 3000 MP.
nur beim One. Also 2000 MP. sofort, und 1000MP. nach ende der Aktion(5.9.)

Die Aktionsangebote von A1. ... Top-Aktionen · Top-Angebote von A1 - Alles auf einen Blick .... Jetzt bis 5.9. auf das HTC One oder HTC One Mini umsteigen und 1.000 Mobilpoints Umsteigerbonus + 1.000 Mobilpoints Online Bonus sichern!

Nachdem ja im September die Aktion mit 2000MP. begann, glaube ich mich zu erinnern, dass bei den
Handys 2000MP + 1000MP Umsteigerbonus stand.

lg. andy
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Ulrich, willkommen in der A1 Support Community!
Es tut mir leid, dass man bei deinen Gesprächen dir nicht weiterhelfen konnte. Dein Feedback ist bereits bei den zuständigen KollegInnen hinterlassen worden.
Die Aufbuchung der Mobilpoints erfolgt seit Anfang September 2013 automatisch. Für deine A1 Rufnummer sind die Mobilpoints soeben aufgebucht worden. Ich habe daher deine Anfrage vom Kontaktformular abgeschlossen.

lg,
Bernd
Hallo! danke für die antwort, genau diese aktion habe ich gemeint!habe meine restlichen 1000 punkte nun erhalten, besten dank dafür, find es nur recht ungut dass man sich selber darum kümmern muss und erst nach zwei telefonaten und einer schriftlichen beschwerde dazu kommt.nicht gerade die beste kundenbehandlung...trotzdem danke fürs aufklären, vl gebt ihr diese info auch an eure service-lines weiter damit die auch bescheid wissen.
A1_Bernd schrieb:Die Aufbuchung der Mobilpoints erfolgt seit Anfang September 2013 automatisch.
Das würde ich ja gerne glauben, nur hab ich schon 2 Wochen früher bestellt und den "Umsteigerbonus" bis jetzt auch noch nicht erhalten ;)
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo sherman, du solltest inzwischen die Mobilpoints von dieser Aktion aufgebucht bekommen haben.

lg,
Bernd

Antworten