Mobilpoints zusammenlegen auf eine Rufnummer

  • 25 August 2016
  • 2 Antworten
  • 1392 Ansichten

Hallo,

Ich hab bei A1 zwei Rufnummer und würde gerne die Mobilpoints auf eine Rufnummer zusammen legen.
Wer das möglich??

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
md2n4p schrieb:Hallo,

Ich hab bei A1 zwei Rufnummer und würde gerne die Mobilpoints auf eine Rufnummer zusammen legen.
Wer das möglich??
Klare Antwort: Nein! 😞
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo 

Willkommen in der A1-Support Community!.

Wie  schon auch verneinte, ist dies bei Laufenden Verträge nicht möglich!.

Eine Mögliche Kulanzlösung gebe es, wenn eines der Vertträge vor dem Aus steht und noch Mobilpoins im Plus Bereich liegen, können diese auf den weiterlaufenden Vertrag übertzragen werden.

Aber ACHTUNG: Das ist keine Verplichtung seitens A1, und wirklich nur auf Kulanz Ebene Möglich!.

EDIT: Meine Eigene Erfahrung!.

Antworten