Mobilpoints von Festnetzprodukt und Mobilfunkvertrag

  • 27 März 2012
  • 3 Antworten
  • 5742 Ansichten

Muss man irgendetwas tun um die Mobilpoints für Festnetzumsätze gutgeschrieben zu bekommen?
 
"Neu! Mobilpoints für Festnetzumsätze"
 

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo CH26,

wenn beide Produkte bzw. Verträge auf dich angemeldet sind, sammelst du auch mit der Festnetzrechnung Mobilpoints, die dir auf deinen Mobilfunkvertrag gutgeschrieben werden.

Verknüpfe dazu die beiden User für www.a1.net:

Logge dich zuerst mit dem A1.net User von deinem Mobilfunkanschluss ein, unter Mein A1 -- Meine Daten --Login verwalten klickst du auf Login erweitern und gibst dort die Userdaten von deinem Festnetz-Internetanschluss an.

lg
Thomas
Aus der Mobilpointsübersicht sind bei mir auch keine Points aus dem Festnetzvertrag ersichtlich. Festnetz/Internet/TV habe ich schon länger, und seit Mai 2012 habe ich auch einen Mobilfunkvertrag.
 
Die beiden Verträge sind auch miteinander verbunden, nur scheinen die Points vom Festnetz dzt nirgends auf.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Vem03!

Ich habe gesehen, dass du uns hierzu bereits eine Anfrage über das Kontaktformular geschickt hast. Es ist richtig, dass deine Nummern verknüpft sind aber du noch keine Mobilpoints für deine Umsätze im Festnetzbereich bekommst.
Die zuständigen KollegInnen sehen sich dies gerade an und werden dir so rasch wie möglich eine Antwort auf deine Anfrage senden. Ich bitte dich um etwas Geduld. Danke!

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten