Beantwortet

Mobilpoints von Aktion noch nicht aufgebucht!!


hallo!Am 22.06.2011 hat es im Einkaufszentumg Oberwart eine Aktion vom Telekom Center gegeben welche 664 Mobilpoints verschenkt hat für jeden andwesenden. (Siehe Link)Nun da schon einige Zeit vergangen ist und mein Stand noch nicht aktualisiert wurde, wollte ich nachfragen wann dies ungefähr passieren wird bitte??Vielen Dank für den Support im voraus!lghttp://www.eoeo.at/assets/EO-Magazine/EO0211RZWeb.pdfSeite 14
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 12 Juli 2011, 20:38

Hallo buzz8, danke für deine Information.Mein Kollege hat deine Anfrage über das Kontaktformular soeben erledigt und dich mittels E-Mail kontaktiert. Liebe Grüße,Alexandra
Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo buzz8,schön, mal wieder etwas von dir hier zu lesen!Wir sehen uns das gerne an: Wäre toll, wenn du diesen Text ins Kontaktformular kopierst und dann absendest! Poste dann hier bitte die Bearbeitungsnummer.lg,Christian
Done! :-)Bearbeitungsnummer 84000016814
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo buzz8, danke für deine Information.Mein Kollege hat deine Anfrage über das Kontaktformular soeben erledigt und dich mittels E-Mail kontaktiert. Liebe Grüße,Alexandra
THX für die rasche Bearbeitung! So stell ich mir das vor! So soll das sein! Thumps up XD 👍
Benutzerebene 7
Abzeichen
Gern geschehen 😉!

Antworten