Beantwortet

Mobilpoints verschenken?


Hallo, kann ich jemandem/oder mir jemand Mobilpoints von seinem Konto übertragen/schenken? Würde mich mal interessieren 🙂 DANKE!
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 22 Mai 2012, 22:27

Mobilpoints können nicht übertragen werden.

Siehe: http://cdn1.a1.net/final/de/media/pdf/teilnahmebedingungen-mobilpoints.pdf Punkt 2.2
Original anzeigen

3 Antworten

würd ich auch gern wissen!
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Mobilpoints können nicht übertragen werden.

Siehe: http://cdn1.a1.net/final/de/media/pdf/teilnahmebedingungen-mobilpoints.pdf Punkt 2.2
Schade, wär aber eine gute Idee finde ich ;)
So könnte man jemanden eine Freude machen :D

Antworten