Beantwortet

Mobilpoints ohne Vertragsverlängerung einlösen?

  • 23 Dezember 2013
  • 2 Antworten
  • 12674 Ansichten

Wollte fragen ob das überhaupt geht?
Habe derzeit ca. 6000 mobilpoints möchte den Vertrag aber nicht verlängern, und ein gutes Handy gibt es nicht ohne mindestens 200 € draufzuzahlen.Der Vertrag läuft in Mai ab.
 
Danke! :D
icon

Beste Antwort von A1_Bernd 9 Januar 2014, 11:19

Hallo!
Hier hat es eine Änderung gegeben. Mobilpoints ohne Bindung kann man weiterhin für Rabatt auf Handyzubehör in einem A1 Shop einlösen.
Ein Eintausch gegen eine Gutschrift ist seit 02.12.2013 nur mehr mit einer Vertragsbindung von 24 Monaten möglich und auch nur dann, wenn man ein entsprechendes Angebot dafür vorfindet. Diese sollte jedoch automatisch bei allen berechtigten KundInnen der Fall sein.

lg,
Bernd
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
du kannst die Punkte im A1 Shop gegen ein Handyzubehör einlösen oder bei der Serviceline gegen eine Gutschrift.

Diese beiden Alternativen gehen ohne weitere Bindung.

Lg Anonymous
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!
Hier hat es eine Änderung gegeben. Mobilpoints ohne Bindung kann man weiterhin für Rabatt auf Handyzubehör in einem A1 Shop einlösen.
Ein Eintausch gegen eine Gutschrift ist seit 02.12.2013 nur mehr mit einer Vertragsbindung von 24 Monaten möglich und auch nur dann, wenn man ein entsprechendes Angebot dafür vorfindet. Diese sollte jedoch automatisch bei allen berechtigten KundInnen der Fall sein.

lg,
Bernd

Antworten