Mobilpoints ohne Grund im Minus


Hallo!
 
Ich habe 2007 zwei Handys angemeldet und bisher noch nie Mobilpoints verbraucht.
Aber als ich heute den Punktestand beider Verträge nachgesehen habe, waren es jeweils fast -4000 !
 
Wie ist es möglich, dass ich mit beiden Handys soweit im Minus bin obwohl ich nie etwas verbraucht habe?
 
lg

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Warst du kürzlich bei einem A1 Händler und hast wegen einem neuen Handy nachgefragt? Dabei kann es vorkommen, dass sich das System "verschluckt", wenn der Händler nachguckt, welches Handy wieviel kosten würde und die Anzeige nicht zurückgesetzt wird. Sprich du hast deine Punkte schon noch, nur wirds dann nicht richtig angezeigt.

Sollte in dem Fall also leicht lösbar sein 😉
Nein, garnicht...
Selbst wenn, dann wäre das doch nicht bei beiden Handys der fall, oder?
 
Gibt es eine Möglichkeit das nachzuvollziehen?
Bei der ältesten noch aufrufbaren Rechnung waren es auch noch über -6000
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hmm dann muss sich das doch wohl ein Moderator anschauen. Warte mal ab, kann etwas dauern, aber hier bekommst du auf jeden Fall Hilfe 😉
Im A1-Shop wurde mir heute gesagt, dass ich eh 8000 im Plus bin, muss also ein Fehler der Website sein ;)
Ich hoffe nur, dass wenn ich etwas bestelle, dass es dann richtig gestellt ist.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
HalloRuf mal unter 0800664100 an, dann durchwahl 2 und 3,dann sagt dir ein Band deinen aktuellen Mobilpoints Kontostand.Bin gespannt,was das dir sagt.Lg Anonymous007

Antworten