Beantwortet

Mobilpoints nicht erhalten


Ein freund von mir hat gestern einen von meiner A1 Gutscheine (6 Monate keine Grundgebühr und keine Aktivierungskosten) eingeölst. Aber ich habe die versprochenen 3000 Mobilpoints nicht erhalten. Dauert das länger oder hätte er explizit bei der Anmeldung sagen müssen das der Gutschein von mir ist.lg
icon

Beste Antwort von A1_Juri 1 April 2011, 03:21

Hallo, kann dir nicht versprechen, dass es nachtäglich funktioniert aber wir werden tun, was möglich ist. Bitte sende uns dein Anliegen mit einem E-Mail an service@a1.net . Meine KollegInnen sehen sich deine Anfrage an. Bitte gib auch die Gutscheinnummer, deine Rufnummer und die Rufnummer des neuen Kunden im E-Mail an. Liebe Grüße Juri
Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 6
Hi! Soweit ich mitbekommen hab, dein Freund muss deine Rufnummer als Werber angeben, der Verkäufer tragt das ein. Sonst bekommst du keine Punkte aufgebucht.
Kann man das nachträglich machen
Benutzerebene 3
Hallo, kann dir nicht versprechen, dass es nachtäglich funktioniert aber wir werden tun, was möglich ist. Bitte sende uns dein Anliegen mit einem E-Mail an service@a1.net . Meine KollegInnen sehen sich deine Anfrage an. Bitte gib auch die Gutscheinnummer, deine Rufnummer und die Rufnummer des neuen Kunden im E-Mail an. Liebe Grüße Juri
Mir wurden meine Mobilpoints nicht gutgeschrieben obwohl mein Code und meine Rufnummer angegeben wurden. Seit mittlerweile zwei Wochen warte ich auf eine Antwort auf mein Mail.
Benutzerebene 3
Hallo Christoph, danke für deine Nachfrage. Tut mir Leid, dass es momentan bei der Bearbeitung von E-Mails zu Verzögerungen kommt. Habe gleich nachgesehen und antworte dir direkt hier auf dein E-Mail: Wie ich schon Gökhan geschrieben habe, schick uns bitte dein E-Mail neu inklusive der Rufnummer des Neukunden. Diese konnte ich in deinem E-Mail nicht finden. Vielen lieben Dank! Liebe Grüße Juri
Danke für die Antwort. Das Mail mit der Nummer vom Neukunden ist geschrieben. Ich hoffe ich muss nicht wieder mindestens 2 Wochen warten...
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi Christoph,dein E-Mail ist angekommen und in Bearbeitung – ersuche dich um etwas Geduld!lg,Christian
Ich habe heute eine Antwort erhalten, diese hatte aber eigentlich nichts mit meiner Anfrage zutun. Habe jetzt neuerlich ein Mail geschrieben. Bitte um Beantwortung.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo christoph1,danke für deine Rückmeldung. Mein Kollege ist bereits an deiner Anfrage dran. Du solltest gleich eine Antwort erhalten. Hab bitte noch etwas Geduld. Liebe Grüße,Alexandra
So, jetzt passt alles. Danke auch@Robert.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo christoph1, gern geschehen!Gebe dein Feedback auch an Robert weiter. Es freut mich, dass nun alles passt für dich. Liebe Grüße,Alexandra

Antworten