Beantwortet

Mobilpoints kaufen

  • 15 Dezember 2010
  • 3 Antworten
  • 4354 Ansichten

Hallo, kann man Mobilpoints auch rückkaufen?
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 16 Dezember 2010, 22:37

Hallo ThWa125, danke für deine Frage.Du kannst bei einem negativem MOBILPOINTS-Kontostand jeden zweiten Monat Punkte zurückkaufen. Hier unsere Aufstellung:-) 1 - 1000 MOBILPOINTS = 35 Euro-) 1001 - 2500 MOBILPOINTS = 70 Euro-) 2501 - 3500 MOBILPOINTS = 140 Euro-) 3501 - 5500 MOBILPOINTS = 180 Euro-) 5501 - 7500 MOBILPOINTS = 220 Euro-) 7501 - 8500 MOBILPOINTS = 250 EuroWir brauchen von dir einfach ein formloses Schreiben per Post oder Fax. Auf diesem Schreiben benötigen wir deine Unterschrift und einen Vermerk, dass die Ausgleichszahlung über Euro xxx,- akzeptiert wird. Wenn wir dein Schreiben erhalten werden wir das Ganze dann über deine A1 Rechnung abwickeln.Liebe Grüße,A1Administratorin
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Carina2707, danke für deine Frage.Das ist richtig. Möchtest du eine Ausgleichzahlung machen? Schick uns einfach wie oben beschrieben ein Schreiben zu. Liebe Grüße,A1Administratorin
Hab dazu auch eine Frage.Bin ca 2800 im minus. Wenn ich jetzt 70 euro bezahle, werden mir dann 2500 gutgeschrieben????
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo ThWa125, danke für deine Frage.Du kannst bei einem negativem MOBILPOINTS-Kontostand jeden zweiten Monat Punkte zurückkaufen. Hier unsere Aufstellung:-) 1 - 1000 MOBILPOINTS = 35 Euro-) 1001 - 2500 MOBILPOINTS = 70 Euro-) 2501 - 3500 MOBILPOINTS = 140 Euro-) 3501 - 5500 MOBILPOINTS = 180 Euro-) 5501 - 7500 MOBILPOINTS = 220 Euro-) 7501 - 8500 MOBILPOINTS = 250 EuroWir brauchen von dir einfach ein formloses Schreiben per Post oder Fax. Auf diesem Schreiben benötigen wir deine Unterschrift und einen Vermerk, dass die Ausgleichszahlung über Euro xxx,- akzeptiert wird. Wenn wir dein Schreiben erhalten werden wir das Ganze dann über deine A1 Rechnung abwickeln.Liebe Grüße,A1Administratorin

Antworten