Beantwortet

Mobilpoints Handysignatur


Benutzerebene 4
Hallo,leider sind die MPs noch immer nicht eingetroffen (http://www.a1.net/forum/mehr-als-telefonie/mobilpoints-mynext/mobilpoints-vom-signaturgewinnspiel) . Mittlerweile bin ist auch hier die 4. Woche sehr bald vorbei.Könnte das bitte jemand prüfen?lg,mom20xx
icon

Beste Antwort von A1_Christian 23 Dezember 2011, 13:28

Hallo Leute,

die Mobilpints wurden also wie gesagt bereits aufgebucht. Auch die Verlosung der iPhones hat bereits stattegfunden - die GewinnerInnen wurden schriftlich informiert!

Wünsche euch allen schöne Feiertage,
Christian
Original anzeigen

25 Antworten

Hallo A1-Team,bei mir sind die Mobilpoints auch noch nicht gutgeschrieben. Könnt ihr bei mir auch bitte prüfen was los ist?Danke,Tyrannja
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo ihr beiden!Es hat bei der Aufbuchung eine Änderung gegeben. Hierzu habe ich bereits ein Posting geschrieben: http://www.a1.net/forum/jump/post/481085#481085 Liebe Grüße,Alexandra
Ab wann circa kann ich mit dem Brief rechnen? Meine Anmeldung zu diesem Service ist doch schon 10 Tage her... ich hoffe, dass ich dann trotzdem am Gewinnspiel teilnehme, oder?
 
P.S.: werden die Gewinner irgendwo hier aufgelistet?
Wann findet die Verlosung der IPhones statt?
 
Habe die normalen Mobilpoints mit meiner Rechnung bekommen aber  die 1000 Mobilpoints nocht nicht.
 
lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo!

Ein genauer Termin für die Verlosung liegt uns leider nicht vor. Was wir an Infos haben, können wir euch natürlich gerne posten:

  • Die Gewinner werden schriftlich verständigt
  • Die iPhones werden noch rechtzeitig vor Weihnachten an die glücklichen Gewinner verschickt
  • Die Aufbuchung der 1000 Mobilpoints wird im Laufe des Dezembers stattfinden.
Mehr Infos haben wir leider nicht im Moment.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 2
ich wart auch immer noch auf meine MP von der handysignatur, die ich im oktober abgeschlossen hab.
aber jetz hab ich ja hier gott sei dank gelesen, dass sie im laufe des dezember kommen werdn. danke für die info! 
Danke für die Info! Hab zwar noch keinen RSa Brief erhalten (und ist schon 2 Wochen her), aber vielleicht bekomm ich ja das iPhone... bin schon gespannt :D
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
der Pin kommt übrigens in einem normalen Brief (kein RSa)...
Danke für die Info, gregnet!
Benutzerebene 4
weiss man schon näheres, wann die MPs aufgebucht werden bzw. wann die Handyverlosung ist? irgendwie sehr undurchsichtig das ganze
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo mom20xx,

erkundige mich gerne wegen neuen Infos und gebe dann hier Bescheid!

lg,
Christian
Benutzerebene 2
ich werd langsam auch ungeduldig.
warte schon seit 2 monaten auf die mobilpoints und nix kommt. vor ein paar wochen hieß es noch, dass die iphones vor weihnachten verlost und auch die punkte dann kommen würden... viel zeit is ja nicht mehr.
Würde mich auch langsam interessieren... Habe mich schon vor langer Zeit angemeldet und es hat einmal geheißen die Mobilpoints werden Mitte Dezember aufgebucht und das Handy ist noch vor Weihnachten bei den Gewinnern... das wird doch noch knapp ;)
 
Bräuchte die MP für ein neues Handy 😉
Hallo,
 
wie siehts nun aus?
Wenn man bei eurer Hotline anruft, weiß die Hälfte nicht mal was von diesem Gewinnspiel.
Damals hab ich 3x angerufen und 3x unterschiedliche Antworten bekommen.
 
Und wie die Vorposter schon geschrieben haben ist Dezember bald vorbei!
Was ist da so schwierig?
 
 
Hallo A1 Team!
Möchte mich meinen Vorredner anschließen! Was ist so schwierig daran herauszufinden wann die Iphone verlosung stattfindet und wann die MP aufgebucht werdern? Irgendwer sollte doch dafür verantwortlich sein?
mfg
 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo zusammen,

good news: Wir buchen die Mobilpoints bis spätestens diesen Freitag (23.12.2011) auf - ihr bekommt als Bestätigung eine SMS auf euer Handy!

Wünsche euch allen erholsame Feiertage,
Christian
Hallo Christian!
 
Ok, schon mal ein Anfang....aber was ist mit der Verlosung der IPhones? hat die schon stattgefunden? oder doch nicht?
 
Wünsche auch frohe Weihnachten, aber klär das bitte noch vor Weihnachten
 
mfg 
 
 
iPhone ist schon Reserviert-für A1 Mitarbeiter. 😛
ja, den eindruck könnte man gewinnen....wahrschienlich gibts gar keine verlosung, kann ja sowieso keiner überprüfen.
 
Ach ja, noch mal an unseren A1-Christian gerichtet, der das bitte an den zuständigen "Chef" weiterleitet:
 
Ich finde es ist ein absolutes armutszeugnis für A1 das die Teilnehmer des Gewinnspiels hier seit Oktober immer wieder nachfragen müssen damit auch nur irgendetwas passiert. Es gibt keine Information seitens A1 das an der aufbuchung der MP was geändert wurde (zuerst hats ja geheisen gleich, dann später....eh schon wissen) noch kommt irgendein Piep bez. der IPhone verlosung. Und einen Hinweis/Link auf das Gewinnspiel, wo gegebenenfalls Infos plaziert hätten werden können, sucht man vergebens. 
 
Und aus diesem Grund erwarte ich mir auch von A1 im Sinne der Kundenzufriedenheit 1000 Mobilepoints zusätzlich, und bitte keinen Verweise auf die tollen Angbote unter "meine Angebote" !
 
ein im Moment nicht sehr zufriedener Kunde.
 
 
Benutzerebene 4
danke. Christian.

die MPs sind schon gebucht worden habe ich gesehen. SMS gabs zwar bisher noch keine, aber egal.

bleibt nur noch die frage offen, ob die Iphones schon verlost wurden.

lg,
mom20xx
Hab die Mobilpoints auch schon drauf.
 
danke 🙂
Hallo,
 
soeben die SMS mit der Aufbuchungsbestätigung bekommen.
Wann ist die Verlosung der iPhones?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Leute,

die Mobilpints wurden also wie gesagt bereits aufgebucht. Auch die Verlosung der iPhones hat bereits stattegfunden - die GewinnerInnen wurden schriftlich informiert!

Wünsche euch allen schöne Feiertage,
Christian
hab unter meinen angeboten auch noch nie ein gutes angebot gehabt bzw ein angebot für mich persönlich
 
bis jetzt war es immer nur navi angebot oder inet
was eh jeder bekommt -.-
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi chrisu118,

willkommen in der Community!

Einm Angebot für eine Vertragsverlängerung findest du in der Regel etwa drei Monate bevor deine Mindestvertragsdauer ausläuft. Solltest du dann nichts finden, wende dich einfach an das A1 Service Team 0800 664 100: Meine KollegInnen sehen gerne nach, welche Angebote es für dich gibt.

lg,
Christian

Antworten