Beantwortet

Mobilpoints einlösen ohne Vertrag verlängern??

  • 29 Dezember 2010
  • 2 Antworten
  • 5080 Ansichten

Hallo!Heute wurde mir gesagt, dass der Vertrag automatisch um 2 Jahre verlängert wird, wenn man die Mobilpoints einlöst. Ist das wirklich korrekt? Ich möchte nicht meine Mobilpoints alle verfallen lassen, aber auch nicht verlängern.
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 30 Dezember 2010, 19:27

Hallo fannyhorse, danke für dein Posting.Es verfallen jene Mobilpoints, die 30 Monate nach ihrer Aufbuchung noch nicht für ein neues MY NEXT Gerät oder Handyzubehör eingelöst wurden. Nimmst du ein preislich gestütztes Handy über MY NEXT mit deinen MOBILPOINTS verlängerst du deinen Vertrag um 24 Monate. Wenn du nicht verlängern möchtest, kannst du für deine gesammelten MOBILPOINTS einen Rabatt bei Kauf von Handyzubehör im A1 SHOP bekommen. Wir bieten ein attraktives Sortiment aus Akkus, Freisprecheinrichtungen, Ladekabel, Ledertaschen oder Covers an. Die Rabatte sind abhängig vom Verkaufspreis des jeweiligen Artikels.Liebe Grüße,A1Administratorin
Original anzeigen

2 Antworten

Hallo!Heute wurde mir gesagt, dass der Vertrag automatisch um 2 Jahre verlängert wird, wenn man die Mobilpoints einlöst. Ist das wirklich korrekt? Ich möchte nicht meine Mobilpoints alle verfallen lassen, aber auch nicht verlängern.
Hallo Fannyhorse Ja leider ist es so du kannst ja auch hir nochmal nachlesen was ich so zur antwort bekommen habe.http://www.a1.net/forum/mkaPosts/list/25200.pageMfg. : Mandarinas
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo fannyhorse, danke für dein Posting.Es verfallen jene Mobilpoints, die 30 Monate nach ihrer Aufbuchung noch nicht für ein neues MY NEXT Gerät oder Handyzubehör eingelöst wurden. Nimmst du ein preislich gestütztes Handy über MY NEXT mit deinen MOBILPOINTS verlängerst du deinen Vertrag um 24 Monate. Wenn du nicht verlängern möchtest, kannst du für deine gesammelten MOBILPOINTS einen Rabatt bei Kauf von Handyzubehör im A1 SHOP bekommen. Wir bieten ein attraktives Sortiment aus Akkus, Freisprecheinrichtungen, Ladekabel, Ledertaschen oder Covers an. Die Rabatte sind abhängig vom Verkaufspreis des jeweiligen Artikels.Liebe Grüße,A1Administratorin

Antworten