Beantwortet

Mobilpoints einlösen nach Kündigung


Hallo!Ich habe kürzlich meinen A1 Vertrag gekündigt und bin jetzt aufgrund der Kündigungsfrist noch 3 Monate an A1 gebunden. Kann ich jetzt meine vorhandenen Mobilpoints noch einlösen, also mir ein MyNext Handy eintauschen/kaufen, obwohl ich eigentlich schon gekündigt habe? Oder ist das nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung möglich?mfg
icon

Beste Antwort von Sabrina0011 31 Mai 2011, 22:06

Mynext geht nur mit Vertragsverlängerung.mfg
Original anzeigen

4 Antworten

Mynext geht nur mit Vertragsverlängerung.mfg
Benutzerebene 3
Hallo Sophie, schade, dass du uns verlässt. Wie Sabrina bereits gepostet hat, verlängerst du deinen Vertrag mit MY NEXT um 24 Monate. Du kannst für deine MOBILPOINTS Zubehör günstiger kaufen in unseren A1 SHOPS und Telekom Austria SHOPS. Am besten rufst du uns auch kurz unter 0800 664 664 kostenlos an. Gerne sehen wir für dich nach, ob wir nicht doch noch ein passendes Angebot für dich haben, damit du deinen gewohnten Anschluss einfach weiterverwenden kannst. Liebe GrüßeJuri
Schade! Danke für die schnellen Antworten!!mfg
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Sophie,noch ein kleiner Tipp: Im A1 SHOP kannst du deine MOBILPOINTS für Zubehör (Akku, Covers, Freisprechanlage, etc.) einlösen. Löst du MOBILPOINTS dafür ein, wird das Zubehör günstiger. Dadurch gehst du keine neuerliche Bindung ein.lg,Christian

Antworten