Beantwortet

Mobilpoints einlösen

  • 15 Oktober 2010
  • 2 Antworten
  • 4136 Ansichten

Hi,wo kann ich eigtl. meine Mobilpoints einlösen?Danke + liebe Grüße,dori2711
icon

Beste Antwort von tintifaxxx 23 Oktober 2010, 01:23

und natürlich auch hier auf www.a1.net unter handys & shop.wenn du dir dein neues handy online holst bekommst du sogar noch 1.000 mobilpoints geschenkt.
Original anzeigen

2 Antworten

Hallo!Meines Wissens bei allen Telekom- und Mobilkomshops.
und natürlich auch hier auf www.a1.net unter handys & shop.wenn du dir dein neues handy online holst bekommst du sogar noch 1.000 mobilpoints geschenkt.

Antworten