Mobilepoints nach Vertragskündigung!?

  • 6 Januar 2012
  • 4 Antworten
  • 5528 Ansichten

Hallo Ihr Lieben!
 
Ich hoffe ich könnt mir kurz folgende Frage beantworten:
 
Was geschieht mit den positiven Mobilepoints bei Vertragskündigung/ Vertragsende?
Gibt es eine Gutschrift auf die letzte Rechnung??
 
Danke für Eure Hilfe!!
 
lg

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo,Mit den Mobilpoints wird es so geregelt: Bei Vertragskündigung werden dir deine ganzen Mobilpoints gelöscht und du bekommst auch keine Gutschrift oder sonst was.Bei Vertragsende: Der Vertrag läuft da ganz normal weiter und.die Mobilpoints bleiben dir erhalten und du sammelst auch weiterhin Punkte.Hoffe ich konnte dir helfen.
Benutzerebene 6
Anonymous007 schrieb:....Bei Vertragsende: Der Vertrag läuft da ganz normal weiter und.die Mobilpoints bleiben dir erhalten und du sammelst auch weiterhin Punkte....
_____________________________________________________________________________
Bei Vertragsende läuft der Vertrag ganz normal weiter..? Bei Vertragsende, ist der Vertrag doch zu ende und es läuft nichts weiter?

Grüße Muuh166
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo,Ich meine mit Vertragsende den Ablauf der 24 Monate Mindestvertragsdauer, also dass man auch noch, wenn man 3 Monate z.B.: länger bei A1 bleibt und dass er dann immer noch Mobilpoints sammelt.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo kuschlhasi,

willkommen in der Community!

Nur damit es keine Unklarheiten gibt: Bei Vertragskündigung verfallen deine Mobilpoints. Eine Einlösung ohne neue Vertragsbindung ist im A1 Shop gegen vergünstigtes Handy-Zubehör möglich.

Vielleicht überlegst du es dir mit der Abemdlung noch anders? Schau' mal unter mein A1 | meine Angebote vorbei!

lg,
Christian

Antworten