Beantwortet

Mit Tarif Xcite Zero Gerät zu teuer!

  • 16 Januar 2011
  • 6 Antworten
  • 4961 Ansichten

Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe derzeit den Tarif Xcite Zero und das Top Paket und möchte mir mit MyNext ein HTC Desire zulegen jedoch ist es mit meinem derzeitigen Tarif und den überzogenen 8500 MP noch immer so teuer das ich es mir nicht leisten kann.Nun zu meiner FrageGäbe es die Möglichkeit meinen Tarif und Zusatzpaket zu wechseln um das Gerät günstiger bis kostenlos zu bekommen?meine zweite Frage ist, was hat es mit dem Aktionsgrundentgeld aufsich das bei jedem Tarif angeschrieben ist, gelten zb die 19 Euro Aktionsgrundentgeld für den Tarif Xcite Inclusive 1000 die ganze Vetragszeit über oder nicht bzw. bekommt man die Aktion nur wenn man es online macht?Hoffe auf rasche antwortMit Freundlichen GrüßeBlackDragonx21
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 17 Januar 2011, 19:35

Hallo BlackDragonx21, danke für dein Posting.Gerne beantworte ich dir deine Fragen. Wenn du weniger als 3 Monate Restbindung auf deine Zusatzoption hast, kannst du diese im Zuge von MY NEXT kostenfrei wechseln. Durch deine eingesetzten MOBILPOINTS und deinen gewählten Tarif sowie Zusatzpaket gestaltet sich der Preis. Das HTC Desire gibt es zum Beispiel mit dem Tarif A1 XCITE INCLUSIVE 1000 derzeit bei MY NEXT mit 9500 MOBILPOINTS um 149 Euro.Der Tarif A1 XCITE INCLUSIVE 1000 hat ein reguläres Grundentgelt von 29 Euro pro Monat. Die Aktion „reduziertes Grundentgelt“ wird ausschließlich bei einer Erst-/Neuanmeldung angeboten, sowohl im A1 ONLINE SHOP als auch in den A1 SHOPS sowie bei unseren Partnerhändlern. Hab bitte Verständnis dafür.Liebe Grüße,A1Administratorin
Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo BlackDragonx21, danke für dein Posting.Gerne beantworte ich dir deine Fragen. Wenn du weniger als 3 Monate Restbindung auf deine Zusatzoption hast, kannst du diese im Zuge von MY NEXT kostenfrei wechseln. Durch deine eingesetzten MOBILPOINTS und deinen gewählten Tarif sowie Zusatzpaket gestaltet sich der Preis. Das HTC Desire gibt es zum Beispiel mit dem Tarif A1 XCITE INCLUSIVE 1000 derzeit bei MY NEXT mit 9500 MOBILPOINTS um 149 Euro.Der Tarif A1 XCITE INCLUSIVE 1000 hat ein reguläres Grundentgelt von 29 Euro pro Monat. Die Aktion „reduziertes Grundentgelt“ wird ausschließlich bei einer Erst-/Neuanmeldung angeboten, sowohl im A1 ONLINE SHOP als auch in den A1 SHOPS sowie bei unseren Partnerhändlern. Hab bitte Verständnis dafür.Liebe Grüße,A1Administratorin
Danke für die Antwort.Das heißt wenn ich meinen Xcite Zero zu einem Xcite Inclusive 1000 ändern würde kostet mich das gerät 149 euro und wenn ich noch das Multimedia Paket L dazunehmen würde kommt das gerät bei 9500MP auf 0 Euro oder?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo BlackDragonX21, gern geschehen!Das ist richtig. Mit dem A1 XCITE INCLUSIVE 1000 und 9500 eingesetzten MOBILPOINTS bezahlst du 149 Euro für das HTC Desire. Nimmst du dir das A1 MULTIMEDIA PAKET L dazu bekommst du dieses Handy gratis. Bitte beachte: Um deine Zusatzoption im Zuge von MY NEXT zu wechseln, darf diese nicht mehr als 3 Monate Restbindung haben. Das A1 Top Paket ist mit dem A1 MULTIMEDIA PAKET nicht kombinierbar. Liebe Grüße,A1Administratorin
Mein Top Paket läuft noch bis zum 16.2.2011, das heißt ich könnte jetzt ohne probleme das Top Paket kündigen ohne was zu bezahlen und stattdessen das Multimedia Paket L nehmen?
Nach umständlichen hin un her telefonieren hab ich dann meine ganzen antworten bekommen und meinen Tarif gewächselt und in rahmen von Mynext das Multimedia Paket L genommen und konnte das handy endlich um 0 euro im euro shop bestellen *freu*.Jetzt muss ich nur noch warten bis ich die versandmail bekomme, was hoffendlich bald der fall sein wird.Danke für die bisherige hilfe
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo BlackDragonX21!Schön, dass du dich für das HTC Desire entschieden hast. Es ist ein tolles Gerät und ich wünsche dir viel Freude damit!lg,a1administrator78

Antworten