Beantwortet

Minus-Mobilpoints kündigen (Vertrag läuft weiter)

  • 22 Januar 2015
  • 4 Antworten
  • 2000 Ansichten

Hallo,
 
gibt es die Möglichkeit das man negative Mobilpoints kündigt (der vertrag läuft weiter) und dann bar abbezahlt.
 
Kann man nachdem die Mobilpoints auf 0 sind wieder anmelden und sammeln?
icon

Beste Antwort von A1_Elisa 26 Januar 2015, 14:12

Hallo Methos,

um MyNext nutzen zu können, darfst du -8.500 Mobilpoints nicht unterschreiten. Fehlende Minus Mobilpoints kannst du durch eine Ausgleichszahlung über die A1 Rechnung verringern. Das funktioniert max. alle 2 Monate für ein Handy pro SIM-Karte. Voraussetzung ist, dass keine Rechnungsbeträge offen sind.

Um eine Ausgleichszahlung zu beantragen, schick uns bitte ein formloses Schreiben per Post oder Fax an 0800 664 101 mit dem Vermerkt, dass du die Ausgleichszahlung über deinen gewünschten Punktestand bzw. Betrag akzeptierst. Der Betrag ist abhängig vom Mobilpoints-Kontostand. Details findest du hier.

Liebe Grüße,
Elisa

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo Methos,

um MyNext nutzen zu können, darfst du -8.500 Mobilpoints nicht unterschreiten. Fehlende Minus Mobilpoints kannst du durch eine Ausgleichszahlung über die A1 Rechnung verringern. Das funktioniert max. alle 2 Monate für ein Handy pro SIM-Karte. Voraussetzung ist, dass keine Rechnungsbeträge offen sind.

Um eine Ausgleichszahlung zu beantragen, schick uns bitte ein formloses Schreiben per Post oder Fax an 0800 664 101 mit dem Vermerkt, dass du die Ausgleichszahlung über deinen gewünschten Punktestand bzw. Betrag akzeptierst. Der Betrag ist abhängig vom Mobilpoints-Kontostand. Details findest du hier.

Liebe Grüße,
Elisa
Benutzerebene 6
Abzeichen
Methos schrieb:Hallo,

gibt es die Möglichkeit das man negative Mobilpoints kündigt (der vertrag läuft weiter) und dann bar abbezahlt.

Kann man nachdem die Mobilpoints auf 0 sind wieder anmelden und sammeln?
Hi Methos,
ich habe gesehen, dass dir Elisa geantwortet hat und du diese korrekte Antwort als Lösung akzeptiert hast, aber was ich nicht verstehe, warum kommt jemand auf diese Idee? Was hast du davon wenn du die negativen teuren Mobilpoints bezahlts und dann deinen Vertrag weiterlaufen läßt? lg luigi
War nur neugerig.
 
Habe ich nicht geplant das ich sowas mache... 🙂
Benutzerebene 6
Abzeichen
Methos schrieb:War nur neugerig.

Habe ich nicht geplant das ich sowas mache... :-)
Ach so 😃 , würde nicht unbedingt in die Kategorie "Superidee" fallen. lg luigi

Antworten