LG G8s Online bestellt und kommt ohne Kaufbeleg?!!


Ich habe ein LG G8s Online von A1 am 8.7.2019 bestellt, am 24.7 habe ich das Handy bekommen, aber ohne Kaufbeleg!!
Das LG G8s kommt mit einem gratis TV, nur wenn ich einen Kaufbeleg habe.
Ich habe A1 kontaktiert, und erklärt, dass ich den Kaufbeleg sehr schnell brauche, damit ich den TV Gerät bekommen werde, aber sie haben mir gesagt, das ich einige Tagen warten muss, obwohl es ihr Fehler ist.
Jetzt gibt es nur 5% von den TV Geräten, höchstwahrscheinlich kann ich nicht mehr ein TV Gerät bekommen, obwohl ich am 8.7.2019 das Handy bestellt habe (Aktionszeitraum gilt vom 01.07.2019 bis 31.07.2019 und nur, solange der Vorrat reicht).
kann jemand von A1 mir heute helfen? oder muss ich einige Tagen warten, dann bekomme ich den Kaufbeleg aber werde ihn nicht mehr brauchen, weil die Aktion schon vorbei wird!!

8 Antworten

Hallo @Mr.Mouaz ,

Der Lieferschein gilt als Kaufbeleg und sollte im Paket liegen.
Hast du die A1 Online Shop Hotline schon kontaktiert ?

Fragen zur Bestellung
Ich habe schon viele mal A1 Online Shop Hotline kontaktiert, aber ohne schnelle Lösung, nur warten.
und Sie wissen, dass die Aktion fast fertig ist.
Wenn ich das Handy bekommen habe, habe ich gar keinen Lieferschein oder Rechnung bekommen 😞
Du musstest ja bei der Übergabe des Paketes unterschreiben. Hast du schon kontrolliert, ob der Lieferschein in der durchsichtigen Folie am Paket klebt?
Ich habe unterschrieben, weil ich das Handy bekomme, nicht den Lieferschein.
Ich habe das Paket viele Mal kontrolliert, aber gibt gar nichts...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo @Mr.Mouaz
….und Willkommen hier in der A1-Community.

Hast du das LG-G8s als neuen Vertrag erworben, oder als Next-Gerät?.
In beiden Fällen sollte sich der Lieferschein (Rechnung) in der Verpackung befinden.
Hoffentlich hast du diesen nicht mit der Verpackung entsorgt. 🤔

Wenn es ein Neuer Vertrag ist, so kommt der Selbige immer einige Tage danach.
Aber wenn es dir "nur" um das TV-Gerät geht, so zählt das Lieferdatum - egal ob der Lieferschein dabei war oder nicht.
Einziger bitterer Beigeschmack ist der, dass die Stückzahl an TV-Geräten schon verbraucht sind, ob wohl noch im Aktionszeitrahmen.
Heist ja nicht umsonst, solange der Vorrat reicht.😉
A1 hat mir heute den Kaufbeleg geschickt, nachdem die Aktion fertig ist.....Danke!!!!!
Die Lieferung des Handys dauert 2 Wochen( sollte 3 werktage ) dann der Kaufbeleg kommt nach dem Ende der Aktion... War das mit Absicht? 😉
A1 hat mir heute den Kaufbeleg geschickt, nachdem die Aktion fertig ist.....Danke!!!!!
Die Lieferung des Handys dauert 2 Wochen( sollte 3 werktage ) dann der Kaufbeleg kommt nach dem Ende der Aktion... War das mit Absicht? 😉


Warum Absicht? Wie bereits erwähnt, ein Händler in Österreich hat bei online Geschäften 30 Tage lang Zeit die Ware zu übergeben. Ich glaube jetzt auch nicht das du dadurch keinen TV mehr bekommst 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo @Mr.Mouaz
A1 macht mit Sicherheit nichts absichtlich.
Nochmal: Zählen tut das Datum auf dem Beleg. 😉

Wenn du den Beleg hast und das Datum noch vom Juli ist, versuche dies einzureichen, vielleicht hast du glück.
Mehr als das kein Gerät mehr verfügbar ist, kann nicht passieren, außer das du bei dem TV-Gerät eben leer ausgehst.

Antworten