Beantwortet

Keine Rückbuchung meiner Mobilpoints


Hallo, Habe mir online ein Handy bestellt, da es dauernd abstürzte habe ich es innerhalb der Frist zuückgesendet. Das Handy wurde auch lt. Post.at (Sendungsnummer) am 15.11.2010 übernommen. Es wurden bei der Bstellung die Mobilpoints gleich abgebucht. Nur eine Rückbuchung meiner Mobilpoints erfolgte, trotz Anruf, bis heute nicht. Will mir wieder ein Handy bestellen, da mir aber die Mobilpoints jetzt fehlen funktioniert das leider nicht. Was mach ich jetzt, gibt es eine Lösung? Anrufe brachte keinen Erfolg. Suche um Rat.Danke!
icon

Beste Antwort von A1Administrator77 1 Dezember 2010, 22:28

Hallo Sam, danke für deine Frage. Bitte wende dich an die A1 Serviceline 0800 664 664. Danke. Liebe Grüße A1 Administrator 77
Original anzeigen

10 Antworten

Abzeichen
Hallo :)Die Rückbuchung wird sicherlich noch erfolgen, dauert nur meist hier die Bearbeitung wesentlich länger. Es hat bei mir auch schonmal 1,5 Monate gedauert, aber gemacht wird es definitiv.Ich weiss auch, dass die MP nicht durch einen Anruf aufgebucht werden können, steht leider nicht in der Macht des Serviceberaters. Dies sind Prozesse im Hintergrund einfach, die etwas Zeit beanspruchen.Notfalls tut es auch eine Mail an A1, welche hier sicher besser Aufklärung schaffen können.Lg,Sam
Benutzerebene 1
Hallo Sam, danke für deine Frage. Bitte wende dich an die A1 Serviceline 0800 664 664. Danke. Liebe Grüße A1 Administrator 77
Was kann ich noch machen?Ich rufe bereits zum dritten mal bei der Hotline an.Meine Mobilpoints werden nicht zurückgebucht, und die Option von der ich auch zurückgetreten bin wird auch nicht deaktiviert !!!Seit dem zusammenschluss geht gar nichts mehr irgendwie hier 😞
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Heinrich!Ich habe gerade für dich nachgesehen. Die Rückbuchung hat heute stattgefunden. Das iPhone Paket wurde ebenfalls heute storniert. Wir haben derzeit viele Kundenanfragen, daher kommt es auch zu dieser hohen Wartezeit. Mir ist klar, dass da Warten keine schöne Sache ist. Ich hoffe, dass sich die Lage demnächst wieder etwas beruhigt und die Anfragen schneller beantwortet werden können. Liebe Grüße,Alexandra
Sehr geehrte Damen und Herren.Ich hab mir heute ein neues Handy geholt und bin dabei mit meinen Mobilpoints ins Minus gegeangen. Nun ist meine Frage, ob ich den Kauf mit den Mobilpoints noch rückgängig machen kann und das Handy "normal" mit Bargeld bezahlen kann??Mit freundlichen Grüßen
Benutzerebene 6
hast du es über den A1 online shop gemacht oder in einem shop?
 
grüße muuh166
 
 
Hallo,
 
ich hab das Handy im Shop gekauft...
 
Lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo domonic!

Es besteht kein Anspruch auf Storno eines im Fachhandel abgeschlossenen My Next Vertrags.
Ob für dich ein Rücktritt möglich ist, liegt daher im Ermessen des jeweiligen Verkäufers. Komm also bitte einfach zum Händler, der dir das Gerät verkauft hat und wo du deinen Vertrag abgeschlossen hast.

Bitte beachte, sollte der Verkäufer deinen My Next Vertrag stornieren: Die Rückbuchung deiner Mobilpoints kann bis zu 2 Wochen dauern.

Liebe Grüße,
Alexandra
Es wurde im Dezember ein handy zurückgeschickt, da kam man ins minus, es ging mit der zurücksendung alles in ordnung....Leider wurden die mobilpoints noch nicht aufs plus zurück gesetzt , obwohl schon eine neue rechnungsperiode besteht???
 
 
mfg
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo alex41j,

willkommen in der Community!

Habe nachgesehen: Die Punkte wurden am 05.01.2015 wieder aufgebucht!

lg Wolfgang

Antworten