Beantwortet

iPhone 5S als My Next

  • 19 September 2013
  • 2 Antworten
  • 4086 Ansichten

Wird das iPhone 5s von Anfang an als My Next Handy für Mobilpoints verfügbar sein? Oder wird es anfangs nur für Neukunden erhältlich sein? Und wenn zweiteres der Fall, wie lange kann man dann damit rechnen, bis es nach Einführung für Neukunden auch für Mobilpoints erhältlich sein wird?

LG Erik
icon

Beste Antwort von luigi 19 September 2013, 11:04

S4ni schrieb:Wird das iPhone 5S von Anfang an als My Next Handy für Mobilpoints verfügbar sein? Oder wird es anfangs nur für Neukunden erhältlich sein? Und wenn zweiteres der Fall, wie lange kann man dann damit rechnen, bis es nach Einführung für Neukunden auch für Mobilpoints erhältlich sein wird?

LG Erik
Hi Erik,
es ist vollkommen normal, dass A1 neue Handys von Anfang an auch als MyNext anbietet. lg luigi
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen
S4ni schrieb:Wird das iPhone 5S von Anfang an als My Next Handy für Mobilpoints verfügbar sein? Oder wird es anfangs nur für Neukunden erhältlich sein? Und wenn zweiteres der Fall, wie lange kann man dann damit rechnen, bis es nach Einführung für Neukunden auch für Mobilpoints erhältlich sein wird?

LG Erik
Hi Erik,
es ist vollkommen normal, dass A1 neue Handys von Anfang an auch als MyNext anbietet. lg luigi
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Doppelpost entfernt.

Antworten