Beantwortet

iPhone 4s !! KOSTEN !!

  • 5 November 2011
  • 5 Antworten
  • 6633 Ansichten

Hallo Leute ;))Also ich habe momentan ein Sony Ericsson Xperia X10 und einen Tarif, der mir nicht mehr so ganz genügt.Habe großes interesse an das iPhone 4s, aber mein Vertrag läuft erst nächstes jahr im mai ca. ab.Wollte fragen, ob ich vl. meinen Tarif ändern kann und dann noch das iPhone dazunehmen kann.Wie viel würde ich im Monat dann zahlen und wie viel würde das iPhone 4s wenn ich den Tarif ändere und das iPhone 4s dazu nehme kosten??Danke
icon

Beste Antwort von A1_Christian 7 November 2011, 21:06

Hallo Mario,willkommen im A1 Forum!Ich poste hier gerne die Preise für die verschiedenen iPhone 4S Modelle unter dem Tarif A1 Xcite 3500 mitsamt 9500 Mobilpoints:iPhone 4S 16GB ohne iPhone Paket 449 Euro/mit iPhone Paket 349 EuroiPhone 4S 32GB ohne iPhone Paket 499 Euro/mit iPhone Paket 399 EuroiPhone 4S 64GB ohne iPhone Paket 549 Euro/mit iPhone Paket 449 EuroAlle Infos zum Iphone Paket findest du http://www.a1.net/handys-telefonie/multimedia-pakete (etwas weiter hinunter scrollen).Du möchtest wissen, wie viel das iPhone bei MY NEXT unter unseren anderen Tarifen kostet? Schau einfach vorbei in der http://www.a1.net/preisliste . Dort wählst du rechts oben Preisliste für MY NEXT anzeigen und dann den Reiter Apple iPhone. Mit dem Schieberegler wählst du deine eingesetzten Mobilpoints!Noch Fragen? – Einfach posten,Christian
Original anzeigen

5 Antworten

Hallo!Mir ging es ähnlich und ich habe es folgendermaßen gemacht. Habe einfach meinen Tarif Online gewechselt auf Xcite 3500. Der Tarifwechsel hat nichts gekostet, jedoch bin ich jetzt wieder 2 Jahre gebunden. Dann hab ich mir das iPhone mit Next bestellt (Online mit 2000 Mobilpoints Bonus). Muss zwar mit -3500 (minus den 2000 warens 1500) €539.-- hinblättern, aber was kostet die Welt. 🙂 Also ich freu mich schon auf das Teil.Vl. konnte dir das ja weiterhelfen.Mit freundlichen Grüßen
Also mir hatte eine Frau auch den Xite 3500 Tarif empfohlen.Aber was mich ein bisschen stuzig macht ist, das ich ca. 500 für das iPhone zahlen sollte. Ich meine ich möchte es unbedingt haben, aber najaa.Bin erst 15 und gehe halt noch in die HTL.Und meinen Eltern ist es persöhnlich zu teuer.Najaa irgendwie schaffe ich das hoffentlich schon .Danke für die Antwort.
Achjaa und noch etwas.Müsste ich das iPhone im Online-Shop bestellen, oder kann ich auch einfach zum Shop hinfahren und mir es dort holen??
Natürlich kannst du es auch im Shop abholen jedoch bedenke das es ein sehr vergriffenes Gerät ist und es kann vorkommen das es im Shop nicht auf lager ist 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Mario,willkommen im A1 Forum!Ich poste hier gerne die Preise für die verschiedenen iPhone 4S Modelle unter dem Tarif A1 Xcite 3500 mitsamt 9500 Mobilpoints:iPhone 4S 16GB ohne iPhone Paket 449 Euro/mit iPhone Paket 349 EuroiPhone 4S 32GB ohne iPhone Paket 499 Euro/mit iPhone Paket 399 EuroiPhone 4S 64GB ohne iPhone Paket 549 Euro/mit iPhone Paket 449 EuroAlle Infos zum Iphone Paket findest du http://www.a1.net/handys-telefonie/multimedia-pakete (etwas weiter hinunter scrollen).Du möchtest wissen, wie viel das iPhone bei MY NEXT unter unseren anderen Tarifen kostet? Schau einfach vorbei in der http://www.a1.net/preisliste . Dort wählst du rechts oben Preisliste für MY NEXT anzeigen und dann den Reiter Apple iPhone. Mit dem Schieberegler wählst du deine eingesetzten Mobilpoints!Noch Fragen? – Einfach posten,Christian

Antworten