Beantwortet

Iphone 4 zu teuer bei My Next


Hallo. Warum ist das iphone bei A1 so teuer? wenn ich keine mobile points verbrauchen will ist es ein stück teurer als bei Apple selber?! (ich hab auch keine points mehr, krieg ja gerade mal ca. 200 im monat, da bin ich noch jahre dran bis ich meine 7000 minus weg hab...)649 Euro mit den 1000 bonus points bei online bestellung, und wenn ich zusatspackete nehme wird es auch nicht billiger...da kauf ich es mir doch lieber bei apple um 629 und das ist sogar frei für alle netze...Da ist es billiger ich kündige den vertrag und mach mir einen neuen und hohle mir ein gratis iphone 4, vertragsbindung hab ich dann so oder so ...
icon

Beste Antwort von A1_Christian 11 Mai 2011, 20:07

Hi Sabrina,welchen Tarif hast du? Mit den älteren Tarifen (alle, außer A1 Smart oder A1 SMART INCLUSIVE) und ohne Paket samt 1500 MOBILPOINTS kostet das iPhone 4 649 Euro, da hast du Recht. Nimmst du dir zu deinem jetzigen Tarif das iPhone Paket dazu, bekommst du es mit 1500 MOBILPOINTS um 519 Euro.Attraktiver wird es, wenn du deinen Tarif änderst. Zum Beispiel auf A1 Smart 4500: Damit bekommst du das iPhone mit 1500 MOBILPOINTS ohne Paket um 469 Euro, mit Paket um 369 Euro.Grundsätzlich gilt immer: Je höher der Tarif, desto günstiger das neue Handy!lg,Christian
Original anzeigen

10 Antworten

das ist nicht nur beim iphone der fall 👎
Mich würde es interessieren welches Zubehör bei A1 dabei ist, auf der Appleseite steht ganz klar AB 629€ (ohne Irgendwas, rein das Telefon)Dann wäre der Preisunterschied geklärt.
Da ist das gleiche dabei wie bei a1. Netzteil und das iphone, bei apple kannst mehr zubehör dazuemen wie garantieverlängerung, iphone dock, ... Darum ab 629.-
bei geizhals bekommt man es schon ab 578euro
sind die bei Geizhals nicht meistens Gebraucht???dann wirds bei A1 eben der Zwischenhändleraufschlag sein.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi Sabrina,welchen Tarif hast du? Mit den älteren Tarifen (alle, außer A1 Smart oder A1 SMART INCLUSIVE) und ohne Paket samt 1500 MOBILPOINTS kostet das iPhone 4 649 Euro, da hast du Recht. Nimmst du dir zu deinem jetzigen Tarif das iPhone Paket dazu, bekommst du es mit 1500 MOBILPOINTS um 519 Euro.Attraktiver wird es, wenn du deinen Tarif änderst. Zum Beispiel auf A1 Smart 4500: Damit bekommst du das iPhone mit 1500 MOBILPOINTS ohne Paket um 469 Euro, mit Paket um 369 Euro.Grundsätzlich gilt immer: Je höher der Tarif, desto günstiger das neue Handy!lg,Christian
Wo kann ich das ändern bzw einsehen, ich finde nirgens die möglichkeit gleichzeitig den tarif zu ändern und das iphone zu bekommen... Ich habe mommentan den easy europa, was kostet mich das handy wenn ich den A1 Smart 9000 nehme? Laut Service line geht das durch einen fehler der A1 seite nicht, vor 3 tage oder so hab ich das erste mal nachgeschaut und da habe ich es irgendwie hinbekommen das ich den smart 9000 + iphone 4 um 0.- bekommen hätte. Weiss aber nicht ob das auch ein fehler war ...
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi Sabrina!Deinen Tarif kannst du unter http://www.a1.net/privat/tarifaendern wechseln. Wie viel das iPhone unter den jeweiligen Tarifen/Paketen kostet, siehst du in der http://www.a1.net/preisliste . Du wählst oben rechts einfach Preisliste für MY NEXT anzeigen – mit dem Schieberegler wählst du die Anzahl der MOBILPOINTS, die du einlösen möchtest. Der Preis für dein Wunschhandy passt sich dann automatisch an.Das iPhone 4 16GB kostet mit dem Tarif A1 Smart 9000 und 9500 MOBILPOINTS 99 Euro. In derselben Kombination plus iPhone Paket bekommst du es um 0 Euro.Alles klar? Bei Fragen einfach posten!lg,Christian
sind die bei Geizhals nicht meistens Gebraucht???dann wirds bei A1 eben der Zwischenhändleraufschlag sein.
nein neugeräte(ohne simlock und branding) und natürlich mit voller herstellergarantie
okay diann wie gesagt der Zwischenhändleraufschlag denke ich

Antworten