Beantwortet

iphone 4 mobilpoints

  • 12 Oktober 2011
  • 6 Antworten
  • 5457 Ansichten

habe vorige woche meine tarif zum xcite3500 gewechselt, dafür 3000MP gut geschrieben bekommen und dadurch mittlerweile fast genau 7000MP. um wie viel bekomme ich das iphone 4? kann ich mit den MP's ins minus gehen?danke schön schon m vorausLg
icon

Beste Antwort von A1_Christian 13 Oktober 2011, 00:29

Hallo MrSebas91,willkommen im Forum!
um wie viel bekomme ich das iphone 4?
Die Preise für das iPhone findest du in der http://www.a1.net/preisliste - dort wählst du den Reiter Apple iPhone und dann rechts oben den Button Preisliste für MY NEXT anzeigen. Mit dem Schieberegler stellst du dann die Anzahl der Mobilpoints ein, die du für das neue Handy einlösen möchtest.Alles klar? Bei Fragen einfach posten,Christian
Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo MrSebas91,willkommen im Forum!
um wie viel bekomme ich das iphone 4?
Die Preise für das iPhone findest du in der http://www.a1.net/preisliste - dort wählst du den Reiter Apple iPhone und dann rechts oben den Button Preisliste für MY NEXT anzeigen. Mit dem Schieberegler stellst du dann die Anzahl der Mobilpoints ein, die du für das neue Handy einlösen möchtest.Alles klar? Bei Fragen einfach posten,Christian
das iphone ist unter der MyNext preisliste nicht zu finden!!?????
Benutzerebene 4
das iphone ist unter der MyNext preisliste nicht zu finden!!?????
ganz oben auf der preisliste kann man zwischen handys & smartphonesbzw. apple iphone auswählen. mfg
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Danke relax21 für die Hilfestellung! 👍Liebe Grüße,Alexandra
woah. gscheit teuer
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo MrSebas,schau' einfach immer wieder dort vorbei – wir passen die Preise unserer Geräte von Zeit zu Zeit an! Ein regelmäßiger Blick in die http://www.a1.net/preisliste zahlt sich also aus!lg,Christian

Antworten