Beantwortet

iPhone 4 Micro-SIM


habe gestern das iPhone 4 über myNext bestellt. Bekomme ich da automatisch eine Micro-Sim-Karte dazu oder muss ich die im Shop besorgen? Danke!
icon

Beste Antwort von A1_Christian 24 Juni 2011, 19:51

Hi Kati89,bei MY NEXT Bestellung eines iPhone 4 bekommst du automatisch eine Micro SIM Tauschkarte zugesandt. Der Tausch ist selbstverständlich gratis!lg,Christian
Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi Kati89,bei MY NEXT Bestellung eines iPhone 4 bekommst du automatisch eine Micro SIM Tauschkarte zugesandt. Der Tausch ist selbstverständlich gratis!lg,Christian
komisch die bei der A1 Serviceline die mir meine Tauschkarte aktiviert hat. Hat mir ausdrücklich gesagt das ein Tausch 30,-€ kostet???
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi Kurt,willkommen im Forum!Habe gerne bei deiner Rufnummer nachgesehen. Keine Sorge: Der SIM-Kartentausch wurde nicht verrechnet. Einfach deswegen, weil du ihn im Zuge des Erwerbs eines iPhones durchgeführt hast!Alles klar? Bei Fragen einfach fragen!lg,Christian
Möchte mich gleich diesem Thread anschließen und dazu passende Fragen stellen :)Ich bekomme heute oder morgen ein iPhone 4, hab aber noch keine Micro Sim. Kann ich meine normale Sim nur in den A1 Shops tauschen lassen oder auch bei Niedermayer oder Hartlauer?Ich habe das iPhone nicht über A1 gekauft - kostet der Tausch dann etwas?Danke und liebe Grüße! 🙂
Benutzerebene 3
Grüße dich Karin, hast du dein iPhone 4 nicht aus dem A1 Portfolio gewählt, senden wir dir eine neue SIM-Karte nicht automatisch zu. In diesem Fall kostet der SIM-Kartentausch maximal 30 Euro. Genießt du bereits einen unserer neuen Tarife mit der SIM-Pauschale seit dem 01.04.2011 sind, hast du den SIM-Kartentausch in der jährlichen SIM-Pauschale von 19,90 Euro bereits einfach pauschal inkludiert.Für deinen SIM-Karten-Tausch besuche uns einfach in einem A1 SHOP oder wende dich an das A1 Service Team 0800 664 100. Liebe GrüßeJuri
ich schließ mich hier mit einer frage an: ich hab mein iphone soeben online bestellt, habe ich das richtig verstanden, dass die microsimkarte automatisch mitgeschickt wird oder muss ich da noch wo anrufen??
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Risika, dass hast du richtig verstanden. Bestellst du im A1 Online Shop dein iPhone 4, schicken wir dir kostenlos eine Micro SIM automatisch mit. Sobald du dein iPhone 4 und die Micro SIM bekommst, melde dich bitte für die Aktivierung deiner Micro SIM bei den Kollegen vom A1 Service Team 0800 664 100. Wünsche dir vorab viel Freude mit dem iPhone 4.Liebe Grüße,Alexandra

Antworten