Beantwortet

HTC HD 7 mit Mobilepoints

  • 5 Oktober 2011
  • 6 Antworten
  • 5421 Ansichten

Hallo,ich hab im Moment zu wenig zeit zu einem A1 Store zu gehen und wollte fragen, welchen Preis ein HTC HD 7 mit MobilePoints kosten würde. Ich nehme keine weiteren Dienste in anspruch und will meinen derzeitigen Tarif beibehalten.Ich hoffe sie können mir diesbezüglich Auskunft geben. MFG Konstantin
icon

Beste Antwort von tomi139 6 Oktober 2011, 00:07

http://www.a1.net/handys-telefonie/preisliste/main/index.seamrecht oben noch preisliste für mynext anklicken und die punkte auswählen die du einsetzten willst..
Original anzeigen

6 Antworten

http://www.a1.net/handys-telefonie/preisliste/main/index.seamrecht oben noch preisliste für mynext anklicken und die punkte auswählen die du einsetzten willst..
Dürfte ich anmerken dass die preise ein wucher sind?wenn ich per mynext das HTC HD 7 nehm zahl ich mich mit meinem tarif an die 390 € ohne mobile points. Wenn ich jetzt aber meine mobile points einsetz geht der preis vllt um 50€ runter. Da würde ich mit kündigung und neuer erstanmeldung um einiges günstiger wegkommen, oder?! Sind die Mobilepoint wirklich bei a1 so wenig wert?!....
Ich mein... ich zahl Monatlich 29€ + teilweise Mehrkosten (roaming/sms/telefonie). So das mach ich seit 12 Monaten. Nehmen wir an dass ich schon über 350€ an a1 losgeworden bin. will ich mir jetzt ein neues Handy nehmen, MUSS ich eine Vertragsverlängerung von 24Monaten nehmen --> 700€ für a1so dazu kommt jetzt, dass ich mein Handy auch noch zahlen muss 390€ mit Mobilepoints 300 - 340€.... A1 verdient sich da nen goldenen Popo während ich zahl wie'n bekloppter?! da könnt dann wenigstens das Handy günstiger sein...
eine frage bliebe noch. Microsoft nennt a1 seinen partner nummer 1 in österreich. Wenn das stimmt sind sie sicher mit dieser aktion "https://partner.microsoft.com/germany/40168429 " vertraut und unterstützen diese, oder? Falls ja, diese Rabatte die man dort bekommt, wie wirken sich diese auf den preis auf (wieviel % preisnachlass bekommt man dadurch?)?
ich finde da mynext system auch komplett überteuert.mein s2 hab ich offen gekauft und hab jetzt einen billigeren tarif genommen..
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Konstantin,willkommen im A1 Forum!Bei MY NEXT bestimmst du den Preis des neuen Geräts über deinen gewählten Tarif/dein gewähltes Zusatzpaket und deine eingesetzten Mobilpoints selbst. Grundsätzlich gilt: Je höher dein Tarif, desto günstiger das neue Gerät.@HTC HD 7: In deinem derzeitigen Tarif plus 9500 Mobilpoints kostet es derzeit 239 Euro. Selbstverständlich könntest du vor dem Kauf deinen Tarif ändern: Im Tarif A1 Smart 9000 plus 9500 Mobilpoints ist es um nur 49 Euro zu haben.
eine frage bliebe noch. Microsoft nennt a1 seinen partner nummer 1 in österreich. Wenn das stimmt sind sie sicher mit dieser aktion "https://partner.microsoft.com/germany/40168429 " vertraut und unterstützen diese, oder? Falls ja, diese Rabatte die man dort bekommt, wie wirken sich diese auf den preis auf (wieviel % preisnachlass bekommt man dadurch?)?
Zu dieser Aktion kann ich nichts sagen. lg,Christian

Antworten