Beantwortet

für was gibts mobilpoints.

  • 18 Dezember 2010
  • 7 Antworten
  • 6880 Ansichten

HalloWar heute in einem a1 shop und hab mal nachgefragt was das iphone 4 nur mit punkten kosten würde da wurde mir gesagt mit 9500 punkten kostet es ohne zusatzpacket 499€ und 24 monate vertragsverlängerung 👎 😞 da muss ich sagen wenn ichs für 699€ über internet bekommebrauch a1 nicht. Den a1 ist der einzige Anbieter der MP u. vertragsverlängerung haben will und um einen vernüftigen preis zu bekommen muss ich dann noch ein zusatz packet machen das min. 15€ im monat kostet. Ich bersönlich bin sehr unzufrieden und werden meinen vertrag sobald ich kann wieder kündigen.
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 19 Dezember 2010, 00:18

Hallo mandarinas, danke für dein Posting.Schade, dass du mit unserem kostenlosen Treueprogramm MY NEXT nicht zufrieden bist. Selbstverständlich bekommst du auch dein hochwertiges Smartphone über MY NEXT günstiger. Verändere den Preis deines Smartphones einfach durch deinen Tarif, dein Zusatzservice und die Anzahl an eingelösten MOBILPOINTS. MOBILPOINTS kannst du in 1000-er Schritten einsetzen. ZB. bekommst du im A1 SMART INCLUSIVE 2000 das attraktive iPhone 4 32 GB mit 9500 MOBILPOINTS um 199 Euro. Bitte beachte, dass das iPhone 4 aktuell ausverkauft ist. Restbestände gibt es eventuell in den A1 SHOPS, Telekom Austria SHOPS oder bei deinem Händler. Oder melde dich im A1 ONLINE SHOP für die Verfügbarkeitsbenachrichtigung an. Bei der Bestellung im A1 ONLINE SHOP schenken wir dir zusätzlich 1000 wertvolle MOBILPOINTS. Liebe Grüße,A1Administratorin
Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo mandarinas, danke für dein Posting.Schade, dass du mit unserem kostenlosen Treueprogramm MY NEXT nicht zufrieden bist. Selbstverständlich bekommst du auch dein hochwertiges Smartphone über MY NEXT günstiger. Verändere den Preis deines Smartphones einfach durch deinen Tarif, dein Zusatzservice und die Anzahl an eingelösten MOBILPOINTS. MOBILPOINTS kannst du in 1000-er Schritten einsetzen. ZB. bekommst du im A1 SMART INCLUSIVE 2000 das attraktive iPhone 4 32 GB mit 9500 MOBILPOINTS um 199 Euro. Bitte beachte, dass das iPhone 4 aktuell ausverkauft ist. Restbestände gibt es eventuell in den A1 SHOPS, Telekom Austria SHOPS oder bei deinem Händler. Oder melde dich im A1 ONLINE SHOP für die Verfügbarkeitsbenachrichtigung an. Bei der Bestellung im A1 ONLINE SHOP schenken wir dir zusätzlich 1000 wertvolle MOBILPOINTS. Liebe Grüße,A1Administratorin
Ja das hab ich alles schon gewust aber ich hätte die Punkte von meiner mutter bekommen und es über ihren tarif gemacht und warum soll ich mich binden und noch 9500 MP einsetzen bei anderen anbietern ist das nicht notwendig also entweder binden oder punkte funktioniert bei den anderen ja auch und die werden es sicher nicht billiger als A1 einkaufen denk ich mir. 👎 😞
Benutzerebene 1
Hallo mandarinas, danke für dein Feedback. Wählt deine Mutter ihr neues Smartphone mit ihren MOBILPOINTS bei ihrer A1 Rufnummer über MY NEXT, hat das auf deinen Vertrag keinen Einfluss. Bitte verstehe, dass wir Handys über MY NEXT nur mit einer 24-monatigen Mindestvertragsdauer anbieten. Liebe Grüße A1 Administrator 77
Hallo mandarinas, danke für dein Feedback. Wählt deine Mutter ihr neues Smartphone mit ihren MOBILPOINTS bei ihrer A1 Rufnummer über MY NEXT, hat das auf deinen Vertrag keinen Einfluss. Bitte verstehe, dass wir Handys über MY NEXT nur mit einer 24-monatigen Mindestvertragsdauer anbieten. Liebe Grüße A1 Administrator 77
Ja aber entweder mobilpoints oder 24 monatsbindung warum beides???? 😞 😞 😞 👎 👎
Benutzerebene 1
Hallo mandarinas, wählst du von uns ein preisgestütztes Handy, vereinbarst du mit uns eine Bindung von 24 Monaten.Für MY NEXT brauchst du mindestens 1500 verfügbare MOBILPOINTS. Mit unserem freiwilligen Punktesammelprogramm MOBILPOINTS bekommst du von uns jeden Monat automatisch 80 MOBILPOINTS gutgeschrieben. Zusätzlich bekommst du MOBILPOINTS zB. für Grundentgelte, Verbindungsentgelte, Einkäufe mit der A1 VISA Karte. Möchtest du ohne unsere Preisstützung dein Handy kaufen? Unsere freie Edition siehst du unter http://shop.a1.net/freiehardware?CategoryDisplayName=Freie+Handys . Liebe Grüße und ein angenehmes Fest, A1 Administrator 77
Hallo A1Administrator77Das Iphone 4 ist schon gestützt wenns noch immer 499€ kostet und ich mich 24 monatebinden muss und noch 9500 MP drauflegen muss???? Also das versteh ich jetzt nicht ganz den im netz bekomm ich es um 699€ freigeschalten. ??????????????????????????? 👎 👎 👎
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo mandarinas!Wie meine Vorposter bereits geschrieben haben, ist MY NEXT immer mit einer 24-monatigen Vertragsverlängerung verbunden. Der Preis des Geräts ist abhängig von deinen eingesetzten MOBILPOINTS und deinem Tarif/Zusatzpaket. Mit den A1 SMART INCLUSIVE Tarifen profitierst du nicht nur von den inkludierten Freimengen (Freiminuten, SMS und Datenvolumen – somit ist alles abgedeckt, was bei einem Smartphone wichtig ist), sondern bekommst auch alle Smartphones & das iPhone zu einem attraktiven Preis.lg,a1adminstrator78

Antworten