Betreff: Ich bin sowohl A1 Mobil als auch A1 Festnetz Kunde. Bekomme ich jetzt zusätzliche Mobilpoints?

  • 8 Januar 2013
  • 1 Antwort
  • 5052 Ansichten

Sehr geehrtes A1-Team,
lt. INFO, daß ich seit 14.06.11 über FN-Anschluß MOBILPOINTS sammeln sollte,
aber warum kann ich die dann nicht einsehen, oder warum habe ich lt A1
keine Mobilpoints (AW:lt.Ihrem Tarif sammeln Sie keine Mobilpoints, od. so ca.)
HAB ABER FN !?!?
xxx-AT-aon.at ("-AT-" = Klammeraffe)
Martin Trinkl


Bitte keine Kundendaten posten.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Servus Martin,

Mobilpoints mit dem Fesnetzanschluss sammelst du, wenn du

  • zusätzlich einen eigenen mobilen Vertrag (Handy oder mobiles Breitband) hast
  • beide Verträge auf dich lauten und auf A1.net miteinander verknüpft sind
  • die Mobilpoints werden dir dann auf dem mobilen Vertrag gutgeschrieben, du siehst sie also auf der mobilen Rechnung
Wenn du z.B. eine A1 Kombi mit A1 Mobil Start hast, sammelst du keine Mobilpoints.

Wenn du A1 Breitband oder eine A1 Kombi hast und z.B. einen A1 Smart 2 Handytarif und beide verknüpft sind (über Mein A1 -- Meine Daten -- Login verwalten), sammelst du für den Festnetzanschluss auch Mobilpoints.

lg
Thomas

Antworten