Beantwortet

Auflistung der Zu- Abbuchungen

  • 11 Dezember 2010
  • 5 Antworten
  • 4639 Ansichten

Kann ich die Zu- Abbuchungen der Mobilpoints der letzten 12 Monate irgendwo als Liste abrufen?
icon

Beste Antwort von A1_Christian 29 Dezember 2010, 00:21

Hallo vipmani!Unter http://www.a1.net/mobilpoints kannst du dir jederzeit deinen derzeitigen Stand ansehen. Eine andere Möglichkeit ist die Abfrage via SMS: Sende dazu eine SMS mit dem Inhalt „AKT“ an die Nummer 422 – der Kontostand wird dir per SMS auf dein Handy geschickt. Die dritte Möglichkeit ist der Abruf via Anruf unter 0800 664 620 – auch hier wird der Kontostand per SMS versandt.Ab der nächsten Rechnung wirst du deinen MOBILPOINTS Kontostand auch auf deiner A1 Rechnung sehen.lg,a1administrator78
Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo postfuchs!Danke für deine Frage!Du kannst die einzelnen MOBILPOINTS-Buchungen in der http://www.a1.net/onlinerechnung bei der jeweiligen Rechnung abrufen. Eine Liste mit allen Buchungen gibt es leider nicht – ich habe deinen Wunsch an die zuständige Abteilung weitergeleitet.lg,a1administrator78
... ich habe auf keiner Rechnung eine Mobilpoints Übersicht was läuft da falsch?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo vipmani!Unter http://www.a1.net/mobilpoints kannst du dir jederzeit deinen derzeitigen Stand ansehen. Eine andere Möglichkeit ist die Abfrage via SMS: Sende dazu eine SMS mit dem Inhalt „AKT“ an die Nummer 422 – der Kontostand wird dir per SMS auf dein Handy geschickt. Die dritte Möglichkeit ist der Abruf via Anruf unter 0800 664 620 – auch hier wird der Kontostand per SMS versandt.Ab der nächsten Rechnung wirst du deinen MOBILPOINTS Kontostand auch auf deiner A1 Rechnung sehen.lg,a1administrator78
so ich hab die Rechnung bekommen und wieder steht nirgends etwas von Mobilpoints... 😕
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo vipmani!Wir haben das Update für die MOBILPOINTS Information auf deiner Rechnung vor einer Woche eingespielt – deswegen ist sie auf deiner aktuellen Rechnung noch nicht ersichtlich. Die MOBILPOINTS werden ab der nächsten Rechnung auf Seite 1 ersichtlich sein. In der Zwischenzeit kannst du deine MOBILPOINTS unter http://www.a1.net/mobilpoints abrufen.lg,a1administrator78

Antworten