Aktion im Dez für MyNext?

  • 25 November 2011
  • 9 Antworten
  • 7386 Ansichten

Hallo liebes A1-Team,
 
bis Ende Nov. läuft ja noch die MyNext-Aktion mit 2000 Mobilpoints geschenkt. Jetzt wollte ich gerne wissen ob man auch im Dezember noch mit einer Weihnachtsaktion oder ähnlichem zur Vergünstigung eines MyNext Handys rechnen kann oder ob es dann wieder wie vorher "nur" 1000 Mobilpoints dazu gibt?
 
Lg

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo xNadix,

ob und wie unsere zukünftigen Aktionen aussehen, weiß ich leider nicht. Gerade im Mobilfunkmarkt fallen Entscheidungen für neue Aktionen sehr kurzfristig – schau' einfach immer wieder auf unserer Homepage vorbei, ob es Neuigkeiten gibt!

lg,
Christian
Benutzerebene 1
Abzeichen
Besteht eine Möglichkeit die HTC-Aktion (50% auf alle HTC Handy) auch als Vertragskunde zu nutzen?
Schön langsam komm ich mir als Bestandkunde nämlich verarscht vor. 
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Melrica1,

die Aktion minus 50% auf alle HTC Smartphones ist nur bei A1 Erstanmeldung gültig. Ob es eine ähnliche Aktion für MY NEXT geben wird, weiß ich leider nicht.

lg,
Christian
Eine Aktion für MyNext Kunden bzw. Bestandskunden wäre wirklich einmal angebracht. 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Michaela,

schau' doch einfach immer wieder unter deinen Angeboten vorbei - bin mir sicher, dass dort auch für dich einmal etwas passendes dabei sein wird.

Oder bist du auf der Suche nach einem neuen Handy? MY NEXT kannst du alle 3 Monate nutzen - also bis zu 4 Mal im Jahr ein brandneues Gerät holen! Alles dazu findest du hier: A1.net | Mobilpoints nutzen.

lg,
Christian
Hallo,
 
diese Standardantwort hab ich jetzt schon mehrmals gelesen, aber was solls! Also, das mit der MyNext Aktion ist mir bewusst - allerdings kosten die Handys immer noch ca. 170 Euro bei -6000 Punkten.... und neuer 2Jahresbindung.. find ich jetzt nicht unbedint ein Angebot...Unter meine Angeobte sind seit einem halben Jahr nur solche Internet Sachen die mir nix nützen...lg  
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi Michaela,

unter meine Angebote findest du in der Regel ein paar Monate vor Ende deiner Bindung Angebote für eine Vertragsverlängerung.

lg,
Christian
hallo
 
ein elektrofach geschäft  bei mir in der nahe hat am 30.12.11  eine  50% aktion für i phone bei erstanmeldung 
nun wollte ich mal nachfragen ob für langjährige stammkunden  auch mal solche aktionen gib 
bzw ob mal ein a1 mitarbeiter meinen vertrag anschaut und mir gutes angebot machen kann
Benutzerebene 6
die 50% wirst du vermutlich nicht bekommen, aber rufe ab morgen einfach mal bei der serviceline an und wenn deine MVD

Antworten