Beantwortet

Abmeldung und Mobilpoints

  • 15 September 2013
  • 1 Antwort
  • 2332 Ansichten

Hallo (:Ich hätte eine Frage:Momentan habe ich 4600 Mobilpoints bei A1. Werden diese gelöscht, wenn ich meinen Vertrag kündige und den Tarifanbieter wechsle?
 
Danke für die Antworten
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 15 September 2013, 15:56

Hallo!

In der Mobilpoints-/MyNext-Rubrik, wohin ich Deinen Beitrag verschoben habe, wurde das Thema schon mehrfach behandelt. ;)

Aber kurz: ja, mit der Vertragskündigung verfallen die positiven Mobilpoints. Negative würden mit der Kündigung kostenpflichtig.

Grüße

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

In der Mobilpoints-/MyNext-Rubrik, wohin ich Deinen Beitrag verschoben habe, wurde das Thema schon mehrfach behandelt. ;)

Aber kurz: ja, mit der Vertragskündigung verfallen die positiven Mobilpoints. Negative würden mit der Kündigung kostenpflichtig.

Grüße

Antworten