Beantwortet

A1 und Alten Telekom vertrag zusammen führen


Guten Tag habe dazu ein parr fragen wie ich mache ich das ich meinen A1 vertrag mit meinen Telekom internet (neues a1) zusammen führe. Ein parr info wären super wie zb. mit den abbuchen wird dann beides einzel abgebucht oder alle 2 zusammen?Die mobildpontis werden auf der Mobil rechnung gutgeschireben ?
icon

Beste Antwort von A1_Christian 2 August 2011, 23:09

Hallo ermdo,habe gerne nachgesehen: Deine Verträge sind zusammengeführt und du bekommst die Punkte auf jene Nummer gut geschrieben, unter der du hier mit deinem User registriert bist!lg,Christian
Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Thomas,willkommen im A1 Forum!
Ein parr info wären super wie zb. mit den abbuchen wird dann beides einzel abgebucht oder alle 2 zusammen?
Unser langfristiges Ziel ist selbstverständlich, dass es in Zukunft nur mehr eine Rechnung gibt. Derzeit ist es so, dass auch nach der Zusammenführung deiner Anschlüsse auf A1.net die jeweiligen Anschlüsse wie bisher separat verrechnet und abgebucht werden. Bis auf das Sammeln von MOBILPOINTS ändert sich also noch nichts.Bei weiteren Fragen einfach posten!lg,Christian
Ja, ganz genau!
Von beiden Rechnungen oder wird nur die (alte) A1-Rechnung für Mobilpoints berücksichtigt?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Daniel,erkläre dir das Mobilpoints sammeln gerne genauer:Sagen wir, du hast einen A1 Festnetz bzw. A1 Breitband Anschluss plus 2 A1 Mobil Verträge: Dann werden die Mobilpoints der A1 Festnetzumsätze automatisch auf den ältesten A1 Mobil Vertrag gut geschrieben. Du möchtest lieber, dass dein anderer A1 Mobil Vertrag die Mobilpoints des A1 Festnetz Anschlusses sammelt? – Kein Problem: Das kannst du mit deinem Kundenkennwort beim A1 Service Team ändern.Bei dieser Änderung ist nur eines wichtig: Der Vertragsinhaber des A1 Festnetz Anschlusses muss mit dem Inhaber des A1 Mobil Vertrags übereinstimmen.Alles klar? Bei Fragen einfach posten!lg,Christian
Hallo!Könntet ihr bei mir eventuell nachsehen, ob das mit der zusammenführung der Mobilpoints bei mir von Festnetz und Handy funktioniert? Mir kommt das nämlich nicht so vor..was muss ich machen?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo ermdo,habe gerne nachgesehen: Deine Verträge sind zusammengeführt und du bekommst die Punkte auf jene Nummer gut geschrieben, unter der du hier mit deinem User registriert bist!lg,Christian

Antworten