Beantwortet

A1 Next Preisliste

  • 24 September 2018
  • 4 Antworten
  • 2084 Ansichten

Weshalb macht A1 über die Preise via Next so ein Geheimnis? Man findet auf a1.net keine Preise und im Online Shop auch nur wenn man ein Next nutzen kann. Ich hätte gerne die Preise für die neuen iPhones erfahren. Im Internet findet man zwar Preislisten aber die sind nicht aktuell.
icon

Beste Antwort von LaVaAl 24 September 2018, 14:33

Hallo Obissbg.
Du erfährst einen Next Handy Preis nur bei der entsprechenden Nummer, die auch Next nutzen kann.
Wie du es auch schon selbst bemerkt hast.
Warum?: Weil die Next Preise u.a. abhängig sind von dem genutzten Tarif und den eingesetzten Mobilpoints. Wenn es da eine Preisliste gäbe, wäre diese ziemlich unübersichtlich

Good luck
Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo Obissbg.
Du erfährst einen Next Handy Preis nur bei der entsprechenden Nummer, die auch Next nutzen kann.
Wie du es auch schon selbst bemerkt hast.
Warum?: Weil die Next Preise u.a. abhängig sind von dem genutzten Tarif und den eingesetzten Mobilpoints. Wenn es da eine Preisliste gäbe, wäre diese ziemlich unübersichtlich

Good luck
Sorry aber dies ist keine Antwort. Was soll an einer Preisliste unübersichtlich sein? Ich habe den Grundpreis zB. iPhone XS 64GB mit 9500 MP.

Benutzerebene 3
A1 hat im Frühjahr 2016 die MyNeyt Preisliste abgeschafft weil das angeblich technisch nicht gehen soll da jeder Kunde einen anderen Smartphone Preis hat bei MyNext.
Warum tauchen dann bei Google Suche A1 MyNext Preislisten auf die fast immer stimmen.
Nur für die neuen A1 Unlimited Tarife sind noch keine Preislisten verfügbar laut Nachfrage bei der OnlineShop Hotline sind die Tarife Preise für MyNext mit den neuen Unlimited Tarifen zwischen den Go Premium und Go XL angesiedelt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Man kann sich dem "My Next" Preis der Geräte leicht selber ausrechnen.
Pro 1000 Mobilpoints sind das €15,- Euronen weniger.😉

Da kann eine Preisliste nicht mithalten, da jeder Kunde andere Optionen zu "My Next" nutzt, und dadurch die Preise anders ausfallen können.

Antworten