A1 Mobilpoints ausbezahlt bekommen? Im Plus!

  • 27 November 2011
  • 3 Antworten
  • 4904 Ansichten

Hallo A1!Ich habe noch ein paar mobilepoints und möchte fragenweil ich sie nicht einsetze, ob die Verfallen oder bekomm ich dafür Geld.Weil irgendwo hab ich gelesen das man die bezahlt bekommtalso man kann sie sozusagen verkaufen an A1Danke für jede Antwortmfg

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo eder113,

du möchtest deine Mobilpoints nicht über MY NEXT für ein neues Handy oder Smartphone zum Vorzugspreis einlösen? Dann hast du die Möglichkeit, deine Punkte gegen vergünstigtes Handyzubehör im A1 Shop einzulösen. Mit der Einlösung gegen Zubehör gehst du auch keine neue Bindung ein.

lg,
Christian
Das mit dem zubehör ist eine gute Idee!Was passiert eigentlich wenn ich den Tarif wechsle?Werden die Mobilpooints mitgenommen oder sind die weg?mfg
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo eder113,

deine bisher gesammelten Mobilpoints bleiben natürlich auch bei einem Tarifwechsel aufrecht!

lg,
Christian

Antworten