Beantwortet

A1 mobile triple SIM


Hallo,ist es normal das man bei einem Next Handy eine neue Simkarte mitgeliefert bekommt?Muss man diese dann verwenden auch wenn die Nummer gleich bleibt und man sie eigentlich nicht benötigt?
Danke im Voraus
icon

Beste Antwort von Powerrainscher 1 Februar 2018, 12:04

meines Wissens bekommst du eine SIM dazu, wenn du zb ein gerät mit nano SIm bestellt hast und du bisher eine micro sim hattest.

Wenn du eh eine nano oder triple sim hast, brauchst die neue SIM nicht.

Nummer kannst du behalten, das wäre ja nur ein SIM Tausch
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
meines Wissens bekommst du eine SIM dazu, wenn du zb ein gerät mit nano SIm bestellt hast und du bisher eine micro sim hattest.

Wenn du eh eine nano oder triple sim hast, brauchst die neue SIM nicht.

Nummer kannst du behalten, das wäre ja nur ein SIM Tausch
Meine aktuelle Simkarte ist eine nano also brauche ich die mitgelieferte eigentlich nicht ,da sich an der Nummer usw. ja nichts verändert hat...
Danke für die Antwort

Antworten