xtra card zum Tarif mobiles breitband M

  • 25 November 2013
  • 2 Antworten
  • 2221 Ansichten

Hallo!Ich habe mobiles breitband Internet mit dem Tarif "mobiles breitband M" diese Karte ist in einem mobilen WLAN Router von huawei, wo ich zu hause mit einigen Geräten gleichzeitig ins Internet gehe.Jetzt habe ich mir ein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 mit 3G gekauft.Um mit dem tablet auch unterwegs ins Internet zu können habe ich dazu einige fragen: der WLAN Router muss allerdings zu hause bleiben.Kann ich zu meinem Datentarif eine zusatzsim oder xtracard für das tablet anmelden?Kann man zur Zusatzsim im tablet auch mobile TV anmelden?Vielen Dank und Gruß,Astrid

2 Antworten

Benutzerebene 1
Glaube nicht aber lass mich von besseren belehren
 
http://www.a1.net/handys-telefonie/a1-zusatz-sim
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Astrid, bei den A1 Go! Tarifen kannst du dir die A1 Zusatz SIM bestellen, wie mein Vorposter schon richtig geschrieben hat. Ältere mobile Breitband Tariflösungen können hingegen die A1 Xtra Card Pro nutzen.
Alle Zusatzservices der Hauptkarte werden auf die A1 Zusatz SIM übernommen. Im Tarif inkludierte Gespräche, SMS und Datenvolumen sind auch bei der A1 Zusatz SIM inkludiert.

lg,
Bernd

Antworten