Frage

Portweiterleitung mit 2 sim gesperrt


Hallo Community

 

Ich versuche schon mehrere Tage eine Portweiterleitung auf einem 4G Router einzurichten.

In diesem Router steckt eine 2Sim meines Handyvertrages. Mit unterschiedlichen Portscanns wird kein Port weitergeleitet.

Ist es möglich, dass diese Portweiterleitung von A1 für Handyverträge gesperrt ist?

 

lg

 


0 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo Juuhuuu 🙂 Es gibt tatsächlich eine Firewall, die A1 auch aktiv hat, bei der gewisse Ports gesperrt sein könnten. Wende dich dafür gerne direkt an A1 unter 0800 664 100 und bitte darum, dass deine Firewall ausgeschaltet wird, ggf. alle Ports freigeschaltet werden - hier aber auch gleich die Warnung: Damit liegt dann die ganze Sicherheit bei dir und du solltest deine eigene Firewall dementsprechend aufsetzen. 🙂 LG Sam

Antworten