Beantwortet

NAT-Typ ändern

  • 3 Januar 2019
  • 4 Antworten
  • 1024 Ansichten

Hallo 🙂. Ich hätte ne Frage, weil bei meiner Ps4 steht das ich den Nat Typ 3 habe und der nicht so gut ist. Ansich ist die Internetverbindung gut von der Geschwindigkeit her. Aber der Typ 3 schränkt ein. Wie kann man den ändern? 😃
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 4 Januar 2019, 16:02

Hallo @Chrisi821,
melde dich bitte über den A1 Chat bei uns, dann stellen wir dir den NAT-Typ um. ^Frederic
Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo @Chrisi821,
melde dich bitte über den A1 Chat bei uns, dann stellen wir dir den NAT-Typ um. ^Frederic
Wie soll ich mich bei euch melden? 🙂
Hätte ich schon mehrmals probiert aber da meldet sich keiner 😕
Benutzerebene 4
Hallo @@Chrisi821, bitte wende dich an den A1 Chat unter www.A1.net/chat oder hinterlege deine Kundendaten bei deinem Community Profil. Unser Moderator CoS.renegade hat eine genaue Anleitung dazu für dich unter www.a1.net/s/daten-verwalten zusammengefasst. Sobald du die Daten hinterlegt hast, melde dich wieder. LG Beate

Antworten